Was ist aus den Hunden geworden? :: Hunderassen

Was ist aus den Hunden geworden?

von Cindy(YCH) am 13. März 2001 22:22

: und eine pudelin in vollem ornat,die durch den matsch sprintet,find ich noch viel toller.


Hi Pat,

leider kann ich kein Photo von Yanta im Matsch schicken, gold auf braun, bzw. umgekehrt sieht man nicht so gut.
Dafür habe ich eines von Yanta im Schnee ins Fotoalbum.

Gruss Cindy


von pat(YCH) am 14. März 2001 06:14

hei cindy

wind komt von hinten,gell??? :-)))
wie alt ist sie denn?

gruß pat

von Karin M.(YCH) am 14. März 2001 11:42

Liebe Edith!

Habe gerade Deinen Arco gesehen. Hast Du den aus Amerika importiert? Tolle Sache! Ist ja wirklich ganz was anderes als ein Show-Labbie. Klar, dass Dir die dann nicht so gut gefallen.
Machst Du auch in Österreich bei Workingtests oder ähnlichem mit?
Es ist schön, wenn man den Hund hat, den man sich erträumt hat und mit dem man dann auch glücklich ist.

Liebe Grüße
Karin

von Karin M.(YCH) am 14. März 2001 11:59

:
: schau dir mal auf meiner Homepage RONJA an (unter PROUDLY PRESENTS - SONSTIGE RETRIEVER); gelungene Mischung, oder?
:

Ist ja eine süße Maus und wird sicher einmal ein toller und auch schöner Hund. Bekommt scheinbar auch längeres Fell. Hübsch ist sie!

Ciao
Karin M.

von Jana L + P(YCH) am 14. März 2001 12:15

Hallo nochmal,

: Ist ja eine süße Maus und wird sicher einmal ein toller und auch schöner Hund. Bekommt scheinbar auch längeres Fell. Hübsch ist sie!

Ja, finde ich auch. Leider hat sie einen schweren Herzfehler.

Gruß - Jana, L + P

von Malaika(YCH) am 14. März 2001 19:50

Hallo Edith-

habe gerade die Bilder betrachtet- darüber bin ich eigentlich auf deinen Beitrag gestoßen.
Ich habe eine Golden Retriever Hündin-aus nicht-FCI Zucht, und viele Leute erkennen sie nicht einmal mehr als Golden- sie denken ein Golden wäre weiss,-verdammt traurig eigentlich.. Naja mich und meine Hündin stört es weniger, aber dass die Rasse so an Farbe "verloren"hat !!!
Ich besuche auch immer wieder Ausstellung -und ein "dunkler" Golden gewinnt einfach nicht !!
Wer Lust hat kann sich meine Golden Hündin mal ansehen ...
Wir machen Dummyarbeit- rein privat natürlich, Nicht-VDH-Golden sind nicht gestattet.
Viele liebe Grüße
Malaika & die goldene Talua & mit hoffentlich bald einen Dual Purpose Golden Bruder/Schwester

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Klickern mit Trofu?

    Hallöchen, bei diesen Temperaturen aber ja das frische Wasser nicht vergessen!! Trofu ist für Hunde ...

  • Frage zu Martins Buch

    Hallo Frauke :-) Danke für deine schnelle Antwort! : : Wieso ist das Kommen Belohnung für den Hund, ...

  • chippen - Gefahr für unsere Hunde?

    Hallo Tina, : Was ich mich nun aber frage, ist, ob da der Chip wirklich gewandert ist oder nur nicht ...

  • Niereninsuffizienz Appetitmangel

    Hallo Petra, vielleicht hilft Dir der Link weiter Gute Besserung und viele Grüsse, Heike

  • Rüde hat nur einen Hoden

    hallo simone, habe am 22. 11. ein posting gesetzt mit dem titel: halbkastration beim rueden. schau ...

  • Name gesucht für Welpen

    Hallo Beate, hallo Bolle Ich weiß zwar nicht wer der Namenspatron von Bolle ist (mutig wie Bolle) Ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.966, Beiträge: 21.025.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren