Fotoumfrage - Danke! :: Was sonst nirgends passt

Fotoumfrage - Danke!

von Simone mit Oso/Luna(YCH) am 06. Oktober 2001 12:05

Hallo!

Viele von Euch haben mir wirklich tolle Fotos für meine nächste Umfrage geschickt! Vielen Dank! Leider wird es etwas dauern, bis Eure Fotos zu sehen sind. Aber die Firma, über die ich ins Internet gehe und über die auch die HP und den email-Zugang habe wurde verkauft, so daß nun mein Anschluß (oder wie man das nennt) gekündigt wurde. Ich muß also meine HP auf einen neuen Server packen und erst mal den geeigneten suchen. Es kann also dauern...auch die Adresse wird sich ändern.
Bis dann, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wann Kastration bei Hündin

    : Hi Manu, einige T.Ärzte meinen nach dem neuesten Stand der Forschung ist es gut vor der 1. ...

  • Sicherheitsgurt

    Hallo Michaela! Also für so einen "kleinen" Hund würde ich mir eher eine Transportbox anschaffen. Ich ...

  • Grenzueberschreitende Zucht?

    Hallo zusammen, vielen Dank für die zahlreichen hilfreichen Antworten. Werde im Sommer dann doch ...

  • DOWN - Wie trainiert man das?

    Hallo Martina, : so war das nicht gemeint, daß für mich Polizeihundeführer DIE Experten : in Sachen ...

  • Grenzen der gehorsamsfordernden Ausbildg

    : : und...?... neugierig auf _mehr_ geworden? ich sag dir was, ist : unheimlich spannend..... : : ...

  • Kalziumtabletten

    Hallo Steffi, schau mal bei www. barfers. de im Shop, dort gibt es ein sehr gutes Calciumpräparat in ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren