Nochmal Hund und Studium :: Was sonst nirgends passt

Nochmal Hund und Studium

von JanaL+P(YCH) am 02. Oktober 2001 12:24

Hallo Yorkies,

jeder weiß, wie schwierig es ist, Studium und Beruf mit Hundehaltung zu vereinbaren. Aber es geht auch anders. Meine Freundin beginnt ein Studium an der Fachhochschule in Eberswalde. Und ihr werdet es nicht glauben! ES GIBT EINEN HUNDEKINDERGARTEN!!! Sie hat eine Pitbull-Hündin. Erst sollte diese wegen der brandenburgischen Verordnungen nicht aufgenommen werden, aber dann nahm sie sie mit - und niemand konnte Jettes Charme widerstehen. Nachahmenswert, finde ich.

Liebe Grüße - Jana mit Liza & Plastic


von Susanne07(YCH) am 02. Oktober 2001 13:19

Hallo Jana,

wird dieser "Kindergarten" von Privatpersonen betrieben oder wer ist der Betreiber?

Gruß, Susanne007

von JanaL+P(YCH) am 02. Oktober 2001 20:13

Hallo Susanne,

: wird dieser "Kindergarten" von Privatpersonen betrieben oder wer ist der Betreiber?

Ich werde sie fragen, wenn sie Zeit hat, mal wieder mit uns Gassi zu gehen.

Gruß - Jana L + P

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Husky-Hündin !

    Hi Wolf- Peter, bevor hier wieder eine Rasse verunglimpft wird (was ich Dir nicht unterstelle): DAS ...

  • DIE Hunderasse

    Hallo Brandi, ich habe einen 2 1/2jährigen Shiba Inu Rüden. Meine Erfahrungen: Relativ ...

  • Kekse vor Narkose?

    ach? wolltest du meine Postings nicht mehr lesen??? :-))) Hunde können auch in Narkose erbrechen, ...

  • Clickerseminar

    uupppsssiii! ich hätte wohl vorher fragen müssen woher du kommst .... sorry! tschau Wolfwoman :

  • Karin ist wieder da

    Hallo Karin, :Verena und ich sind nun frisch aus Polen wieder zu Hause. Dort haben wir in einem ...

  • Rüde nach Deckung hinter Hündinnen her?

    : Hallo Kathi, : Hattest Du schon einmal einen Akita ? Nein, auch keine Erfahrungen. : : Bin ich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren