Frohe Weihnachten :: Was sonst nirgends passt

Frohe Weihnachten

von Ralf(YCH) am 25. Dezember 2001 08:36

Hallo alle zusammen!

Frohe Weihnachten und ein gutes neues Jahr wünschen Euch
verspätet

Regina und Ralf mit Donna und Charly
(sofern mein Chef gelegentlich mal was heftig reagiert hat, nehmt es ihm nicht übel, ich krieg es einfach nicht aus ihm raus und der Clicker für diesen Menschen ist noch erfunden)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • HD! - Hilfe!

    Tschau Caro Die Röntgenbilder gehören rechtlich Dir, die kannst Du einfordern. Zwei künstliche ...

  • 1 all systems pflege für mein TT

    Hallo In der Schweiz gibt es keinen Impoteur für All Systems. Kennst du mehrere Leute, die an den ...

  • welches dosenfutter

    aber genau daran scheitert´s ja robert. merlin frisst zu hause gar kein dosenfutter, ich brauch´s nur ...

  • Labrador aus Showlinie

    : Hallo Edith, : : ich muss nun doch einmal protestieren. So wie der Hund im Fotoalbum sehen wirklich ...

  • Alles Verhaltensforscher?

    : Hallo Sally, : Leider muß ich feststellen, daß ich eine riesengroße Bildungslücke im Bereich ...

  • Ideale Luxus-Rasse" gesucht"

    Hallo Mich wundert bei der Sache, dass der Grosspudel schlichtweg abgelehnt wird, denn von allen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren