tierhaarallergie :: Was sonst nirgends passt

tierhaarallergie

von Katja& Russells(YCH) am 21. Februar 2002 15:18

hallo leute!
ich habe einen rauhaariogen jack russell.
frage: stimmt das, dass rauhaarige hunde nicht allergieauslösend sind?
wo finde ich material dazu?
danke
lg
katja

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Zuchtuntauglichen Hund ausstellen?

    Hi Alex und Zisco, ich finde Dein ( vielleicht ja auch Euer??)"Verlangen" mal auf eine Ausstellung zu ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    Grüß dich Moni, Du meinst zu Thomas : Warum zitierst Du dann nicht Leute wie Feddersen- Petersen, ...

  • Pyrenäenberghund

    Hallo Franziska, ich kann Dir nur beipflichten. In meinem Bekanntenkreis gibt es einen Maremmano, er ...

  • Parson Jack Russel/Foxterrier

    Hallo Gaby, : : wieviel Erfahrung hast du denn? : : uupss - eine ganze Menge! Welpenspiel, ...

  • Mensch beeinflußt Hund

    Aber was soll man tun? Wenn ich z. B. einem Hund begegne, der ganz kurz an der Leine angebunden ist ...

  • Jack-Russel

    Hallo Jenny ! Ich kann mich mit der Antwort von Marina sehr gut anfreunden ! Ich selbst habe auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren