Mein Hund hat Angst von großen Hunden :: Was sonst nirgends passt

Mein Hund hat Angst von großen Hunden

von Romy(YCH) am 04. Oktober 1999 09:51

: Hi Romy
:
: Bitte überlegt Euch den Kauf ganz gut. Ein Hund bringt auch viele
: Nachteile und es muss auch viel Zeit geopfert werden. Dafür habt
: Ihr dann aber auch einen guten treuen Freund, der Euch viel Freude
: bereiten kann. Wir haben auch eine jetzt 11 Monate alte Golden Hündin,
: sie ist eine absolut super Hündin, wir würden sie nicht mehr hergeben.
: Bitte überlegt es Euch gut!
:
: Gruss
: Dani


Liebe(r)? Dani,

vielen Dank für Deine Nachricht. Sie hat mich sehr beeindruckt und mich zum Nachdenken angeregt. Wir werden Deine Vorschläge und Informationen berücksichtigen.
Tschüß Romy

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sonnencreme oder Sunblocker ?

    : Hallo Andrea, ich nehme stark an, dass sie sich das Zeug sehr schnell ablecken wird. Und von Lotion ...

  • Feindbild Rottweiler

    *g*, schöne Geschichte, jetzt brauch ich eine Organisation wei "Rent- a-Rottweiler" :-) Nein jetzt mal ...

  • Rottweiler mit Niereninsuffizienz

    : Hallo, vor ein paar Tagen ist bei meiner 5- jährigen Rottweilerhündin eine leichte ...

  • Blickkontakt

    Hi Alex & Aris, : PS.: Ach ja, das hab ich noch vergessen: Versuch bitte nicht am Anfang gleich in ...

  • Verzweifle langsam.

    : Hi ihr Lieben! :wenn du daran arbeitest, wird sie die angst abbauen. die haubtsache ist nur, das du ...

  • ''Nachdecken''

    Hallo Kathi, nein. darum ging es nicht, sondern darum, daß Würfe nach zwei (oder mehr...) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren