Hundeschule / Anzeige :: Was sonst nirgends passt

Hundeschule / Anzeige

von Rosine(YCH) am 06. November 2002 15:13


: wo denn genau bei Düsseldorf ???
:
Neuss, warum, hast Du Interesse?
1-2 Interessierte könnte ich evt. noch mobilisieren, wir haben schon darüber gesprochen.
Gruß
Rosine

von Grizzly(YCH) am 06. November 2002 15:14

Mist, ich komme aus Viersen, und Neuss ist doch ne Fahrerei, vor allem im Winter.

LG
Astrid & Grizzly

von Kathi(YCH) am 06. November 2002 15:33

Hi Katja,

: Na Danke aber auf solche Antworten kann ich verzichten.

Entschuldige bitte, aber ich habe mich nur gewundert, daß Dir 1/2 Stunde Weg zu viel sind für eine gute Hundeschule. Daher habe ich die Frage mit dem Nachbargrundstück auch mit einem Smilie versehen (hast Du wohl übersehen).
Deine private Situation kenne ich nicht, hast Du auch nichts drüber geschrieben. Für mich klang Dein Posting halt so, als wenn Dir eine halbe Stunde zuviel wären. In Ermangelung einer Alternative konnte ich das nicht nachvollziehen.

Gruß
Kathi (die an der K3-Diskussion nicht beteiligt war)

von Kathrin(YCH) am 06. November 2002 15:35

Ich hab Interesse!

Ich arbeite in der Nähe von Neuss, ist zwar noch Mönchengladbach, der Ort Giesenkirchen ist aber gleich um die Ecke.

Ich hab allerdings eine "Kampfhündin". Solltet ihr dennoch Interesse haben, würde ich mich freuen.

Kathrin & Lea

von Katja mit Sam & Balu(YCH) am 06. November 2002 15:47

Hi Kathi.

Tja da muß ich mich wohl auch Entschuldigen. Aber ich freute mich schon drauf endlich die Antworten zu lesen (hatte heute morgen noch sehen können, das zwei geantwortet haben und mußte ja bis vorhin mich gedulden) und da habe ich wohl deine Antwort in den falschen Hals bekommen.

Hmmm richtig über meine Private Situation hatte ich nichts geschrieben. Ich hatte auch nicht damit gerechnet, das es wichtig werden könnte. Tja also mein Mann arbeitet im Schichtdienst und muß sich für eine Prüfung vorbereiten. Ich arbeite auch bis um fünfe. Dann haben wir noch eine kleine Tochter die 7 Monate alt ist und das alles macht es nicht gerade leichter. Ich gehe 2-mal die Woche schon zum Hundeplatz und dann ist es ja auch schon so früh wieder Dunkel, so das ich warscheinlich Stunden am Wochenende nehmen müßte. Aber auch da hat mein Mann immer mal wieder Dienst. Naja aber ich wollte meine Bekannte mal morgen anrufen und mich über diese Hundeschule noch mal genauer Informieren. Mein Mann ist nämlich Dienstags zur Schule und vielleicht gibt es dann ja Möglichkeiten. Wenn ich hier etwas Privat finden würde, könnte man Termine so absprechen, wie es gerade auskommt.

Nochmal nix für Ungut. *gg*

LG Katja mit Sam & Balu.

von Rosine(YCH) am 06. November 2002 15:41


: Ich hab allerdings eine "Kampfhündin".

Habe ich kein Problem mit. Ich kann doch davon ausgehen, daß sie verträglich ist???
Ich mail Dich heute Abend (von zu Hause aus) ´mal an....wär ja toll, wenn sich noch mehr melden.
Grüße
Rosine

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Links und rechts lernen

    Hallo Birgit! In Martin Pietrallas Buch wurde das sehr gut beschrieben!! Und zwar zwei Target Sticks ...

  • Ernährungsdiskussion

    Hallo Jana, leider musst du dich damit abfinden, dass es Hundebesitzer gibt, die sich noch Gedanken ...

  • Knochen gekocht?

    Moin Tina : Das sind so runde knochen mit loch drin und Übriggebliebene abgekochte Markknochen ...

  • Spondylose

    : Hallo Susi, : : genau weiss ich das leider auch nicht. Versuchs einfach mal im Internet zu finden. ...

  • Trächtigkeit nach 1. Läufigkeit?

    Hallo, wenn der Hund läufig ist kann er Welpen kriegen, natürlich. Die Fälle die ich kannte hatten ...

  • Unterschied Irish Wolfhound/ Deerhound

    : ! : : Liebe Grüsse, : Saskia : Hallo Saskia Vom Ursprung her ist der I. W ein Irischer der Deer. ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren