Hundeschule / Anzeige :: Was sonst nirgends passt

Hundeschule / Anzeige

von Rosine(YCH) am 06. November 2002 16:04


: Natürlich habe ich die Leinenbefreiung (voll stolz)

Toll, die Nachbarhündin hätte die (gottseidank) nicht bekommen...war die garstig auf andere Hunde....

: Was hast du denn für eine?

Collie, im Moment aber läufig, daher absoluter Leinenzwang yawning smiley(
Bis heute Abend
Rosine

von Rosine(YCH) am 06. November 2002 16:09

: Ich freue mich schon auf das nächste Treffen!
:
Vielleicht kann man sich irgendwo in der Mitte treffen, dann wären wir schon zu dritt.....
Bißchen fahren wäre für mich kein Problem, zumindest am Wochenende...

von Ingrid(YCH) am 06. November 2002 16:26

Hi Rosine,

wo denn bei Neuss ;-)). Ich wohne in Rommerskirchen, das ist je nach Stadtgrenze von Neuss nah oder weiter. Also Reuchenberg, Allerheiligen usw. ist ein Katzensprung. Kaarst ist da schon was weiter. Und so ne Aktion wäre klasse.

Sina ist sehr verträglich mit anderen Hunden, hat aber ne Mangelsozialisierung in Bezug auf Menschen. Aber sie hat so einige Treffen schon gut hinbekommen. Melde Dich mal.

Viele Grüsse

Ingrid und Sina

von Rosine(YCH) am 06. November 2002 19:10


:
: wo denn bei Neuss

südlich aber noch fast in der Innenstadt, Nähe Hauptpolizei. In Reuschenberg (Südpark) gehen wir oft spazieren.


: Sina ist sehr verträglich mit anderen Hunden, hat aber ne Mangelsozialisierung in Bezug auf Menschen.

Das kenne ich, bei uns sind Männer das Problem und, wie ich nach der Zeitumstellung feststellen mußte: DUnkelheit

Machen wir jetzt eine Erziehungsspaziergruppe Kreis Neuss auf? Fände ich super...
Grüße
Rosine

von Doris m. Nico&Elia(YCH) am 07. November 2002 10:27

Hi Katja,

hast du mal an einen Verein gedacht?? Wenns nicht um die Beseitigung ganz spezieller Probleme geht, für die vielleicht Einzeltraining angebracht ist, wärst du auch in einem Verein gut aufgehoben und die sind in der Regel wesentlich kostengünstiger.

Also ich finde 11 Euro für ne Gruppenstunde schon recht happig. Eine halbe Stunde Anfahrt für gutes Training allerdings nicht.

GRüsse Doris


von PeBe(YCH) am 07. November 2002 10:41

Hallo,

anbei paar Adressen, wo du noch suchen kannst.

www.dsv-dog.de
www.dvg-luenen.de

Viel Glück

Petra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren