Hundeschule / Anzeige :: Was sonst nirgends passt

Hundeschule / Anzeige

von Katja mit Sam & Balu(YCH) am 06. November 2002 14:58

Hi Rosine.

Hmmm das wäre ja der Hammer wenn du hier in der Nähe wohnen würdest. Aber soviel Glück werde ich wohl nicht haben. *grins* Also in NRW der Ort heist Goch.

LG Katja mit Sam & Balu und gerade quengelnde Tochter weil sie es mal wieder nicht schafft sich zurück auf den Rücken zu drehen. *seuftz*

von Rosine(YCH) am 06. November 2002 15:03

: Hmmm das wäre ja der Hammer wenn du hier in der Nähe wohnen würdest. Aber soviel Glück werde ich wohl nicht haben. *grins* Also in NRW der Ort heist Goch.

NRW ist ja schon gut, aber Goch doch etwas weit (schade), ich wohne bei D´dorf
Grüße
Rosine

von Nicole(YCH) am 06. November 2002 15:06

Hi Katja,

falls du das mit "eigener Übungsgruppe" durchziehst würde ich als erstes in TA-Praxen/Futtergeschäften/Supermärkten in deiner Nähe Zettel aushängen. Dort kommst du vermutlich besser an die Leute ran (wer liest schon den *Tiermarkt* wenn er alles an Vier/Zweibeinern hat was er braucht) und es ist zudem noch umsonst.

Wenn sich keiner meldet kannste es ja immer noch mit der Zeitungsanzeige versuchen.

Grüsse

Nicole

von Katja mit Sam & Balu(YCH) am 06. November 2002 15:07


Hallo Rosine.

Ja schade aber D`dorf ist wirklich nicht gerade um die Ecke. Ich weis ja nicht ob du auf der Suche nach einer anderen Hundeschule bist, aber wenn ja, dann wünsche ich dir viel Glück.

LG Katja mit Sam & Balu

von Nicole(YCH) am 06. November 2002 15:08

noch eine Frage:

wieso übst du diese Dinge nicht einfach mit deinen Gassi-Partnern?
sowas übt sich auf *Spaziergängen* doch am besten... bzw. man
braucht es beim gehen eh immer wieder mal...

dann brauchst du nur "neue Hundefreunde" zu finden. Dabei kann man sich auch mal zu "mehrt" treffen...

Grüsse

Nicole

von Grizzly(YCH) am 06. November 2002 15:08

: NRW ist ja schon gut, aber Goch doch etwas weit (schade), ich wohne bei D´dorf


Hallo Rosine,

wo denn genau bei Düsseldorf ???

LG
Astrid & Grizzly

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren