Wo Hunde versichern? :: Was sonst nirgends passt

Wo Hunde versichern?

von Susi(YCH) am 27. Februar 2003 11:36


Hallo,

wo habt Ihr Eure Hunde versichert?
Die Axa Colonia schließt z.B. manche Rassen aus.
Wäre für Tips dankbar.

Viele liebe Grüße
Susi

von Heidi(YCH) am 27. Februar 2003 11:39

Hallo,

ich kann Dir die Uelzener Versicherung empfehlen. Die sind recht preiswert und nehmen auch Anlage Hunde auf.

Gruß

Heidi

von tina(YCH) am 27. Februar 2003 12:03

hi sussi!

wie meinst du das mit versichern

meine hündin ist bei mir in der haushaltversicherung mit versichter! bei allianz!

lg tina

von PeBe(YCH) am 27. Februar 2003 14:58

DEVK
Deckungssumme pausch. = 5 Mio.
Jahresbeitrag: 75,- EUro

von LG Silke(YCH) am 27. Februar 2003 21:30

Hallo,

wir haben unseren bei der Haftpflichtkasse Darmstadt für 68,44 jährlich versichert. Der Vertrag lautet noch über DM 5 Mio pauschal Personen- und Sachschäden und 300.000 Vermögensschäden.

Die Haftpflichtkasse DArmstadt hat auch eine hp:

[www.haftpflichtkasse.de]

Hier bist Du dann gleich bei der entsprechenden Seite für Hundehaftpflicht.


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Braucht es Dominanz?

    Hallo Christine, ich weiß auch nicht, wie oft ich dieses Wort täglich höre. Es scheint mir so, als ...

  • Ohren schlecken

    Hallo ! Unser Kleiner schleckt auch mit sehr viel Freude und Ausdauer an unseren Ohren. Ich finde es ...

  • tatenlos zusehen?

    Hallo! Die Zucht mit Anlagehunden ist doch verboten (wenn man nicht enorme Auflagen erfüllt, bei ...

  • Aufgenommen am 7.Tag?

    : Mensch Nadine, was soll daran schon gefährlich sein, ausser dass sie gleich nochmal läufig ...

  • Mein Lieblingsspruch

    dann brülle ich zurück: "Toller Name, meiner heisst 'Der tut sehr wohl was!'" oder auch: "Ich aber!" : ...

  • Hund biß Fünfjährigen!

    H Hallo Sabine, die nachfolgende Bemerkung war hoffentlich nicht ernst gemeint: :Mein Hund steht mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren