Mein Lieblingsspruch :: Ungereimtes

Mein Lieblingsspruch

von Barbara F.(YCH) am 20. Oktober 2001 19:30

Hallo zusammen,
ich werde oft darauf angesprochen, warum denn mein Dogo ganz weiss sei, und ob der nicht in einer anderen Farbe zu haben sei.
Ich erkläre den Leuten dann immer, weiss habe den Vorteil, dass man den Hund jederzeit in eine beliebige Farbe umspritzen lassen kann. Je nach verdutztheitsgrad der Zuhörer erwähne ich dann noch, dass ich ihn im Winter jeweils rosa oder blau spritzen lasse, da ich ihn im Schnee sonst nicht finden kann.
Auf die Frage nach dem "Kampfhund" sag ich dann oft, er kämpft mit seinem Übergewicht. Ist zwar ein alter Spruch, doch erstaunlich, viele Leute scheinen ihn noch nicht zu kennen.
Auf die Frage "beisst er"? Lautet die Antwort: Nein, aber er küsst sehr gut! (Entspricht der Wahrheit, er ist ein Schlabbermonster. Wer es ihm erlaubt, wird nass geschlabbert, am liebsten im Gesicht!)

Viele Grüsse Barbara F.

von Kate(YCH) am 20. Oktober 2001 19:52

"Wenn's z'bläd seids fia d'Hund, dann kauft's eich bittscheen a Meerschweindl!!"

Hi Sarah!

Der Spruch ist echt gut! :-)

Liebe Grüße, Kate

von Leona(YCH) am 20. Oktober 2001 20:36

Wunderbar!
Ganz wunderbar!
Dir viel Glück mit Deinem Schlabbermonster
Leona

von Leona(YCH) am 20. Oktober 2001 20:40

dann brülle ich zurück: "Toller Name, meiner heisst 'Der tut sehr wohl was!'" oder auch: "Ich aber!"
:
Toller Hundename!
Und? Tut er was?
Wem tust Du was?
Sollstest Du vielleicht einen Maulkorb bekommen?
Gruß - Leona

von Alex & Aris(YCH) am 21. Oktober 2001 06:26

Hallo Sarah,

:"Wenn's z'bläd seids fia d'Hund, dann kauft's eich bittscheen a Meerschweindl!!"

.....*LOL* de finde ich spitze. Ich kann mir die Situation gut vorstellen (und irgendwie auch genau den Typ)

Grüsse Alex und (Meerschweindl-Retriever) Aris

von Alex & Aris(YCH) am 21. Oktober 2001 06:29

Hallo Susanne,

:"Wos isn des fia a Kaibl?"

Sind hier lauter Bayern vertreten ??? *ggg*
"Wos host´n du wirkli fiara kaibl???"

Grüsse Alex (aber nur ein "Zuagroasta" aus Östterreich *ggg*)

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren