Kupierverbot in Österreich? :: Was sonst nirgends passt

Kupierverbot in Österreich?

von JuliaP.(YCH) am 26. August 1998 18:27

Mich würde es sehr interessieren ob es in Österreich ein Kupierverbot gibt, und wenn ob dies nur für die Ohren oder die Rute (oder beides) gilt.

Vielen Dank1

Julia

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hat jemand Erfahrungen mit Tele-Tak ?

    hallo marco schlusswort von josh ICH KANN ES NIE VERSTEHEN diesem kann ich mich nur ...

  • Tierarzt

    Obwohl meine sonst sehr vefressen ist hat sie beim TA auch nie etwas angenommen. Wie gesagt, es hat ...

  • Modernes Teleimpulstraining!

    Hallo Anja, vond er Firma Dogtra gibt es stufenlos regelbare Geräte, deren niedrigste Stufe nur knapp ...

  • Knoblauch-Perlen von Luckey-Pet?

    Hallo Claudia, sorry, wenn Du so zart beseitet bist und alles krumm verstehst. Nur, ich kann absolut ...

  • BH1 Schweiz

    Hi Katja, so was wie Fährte oder Sprünge, gut, darüber kann man diskutieren, ob sowas in einer BH- ...

  • Sennenhund-Halsband

    Hallo Carsten, bei eBay werden immer wieder mal Motivhalsbänder versteigert - auch Sennhund. Viele ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.306.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren