sinn oder unsinn von zecken :: Was sonst nirgends passt

sinn oder unsinn von zecken

von Pat1(YCH) am 24. April 2003 05:46


: *hmmm*
: Sagen wir so, irgendeine Art der "Energiezufuhr" findet immer statt.
: Aber ich seh das als Vegetarier sowieso ein bissl anders.

hei
mit fresser und gefressener meinte ich auch die pflanzen etc,hab mir nur die ausführung gespart:-)
:

:
: "Kann ich eine Zecke mit dem Clicker trainieren?"

gegenfrage:hört der zeck,oder nimmt er nur den geruch u vibration wahrdann wäre ev ein schwachstromsuperneureizgerät besser?



: Was ist schlauer??? Je "passender" eine Lebensform zu ihrer Umwelt passt, desto mehr Blödheit kann sie sich evolutionstechnisch gesehen leisten (ich denke da jetzt nicht an Zweibeiner *ggg*).

jein.oder?allzuangepasst kann ein enormer nachteil sein.
:

:

:
: Sind die "Pfützen" vielleicht wirklich die Krone der Schöpfung, kann man sie überhaupt clickern.

nenene.wenn schon,dann die mulde.denn pfütze ohne mulde is nicht,aber mulde ohne pfütze schon,.


:
: *kopfkratz*
:
: Stimmt! ;-)

ja.aber so mal zwischendurch,ganz ok.zudem hab ich ja ein neues wort gelernt:-)
lg pat
:

von Martin + Mirko(YCH) am 24. April 2003 08:39

Hi alle

: frisst der zeck auch zecken,hat er ebenfalls eine form des modernen :kannibalismus gefunden wie wir?

Fallen vampire in notzeiten über sich her statt über eine blutbank?

tschüß Martin & Mirko

von Martin + Mirko(YCH) am 24. April 2003 08:47

Grüß Dich Alex,

Du fragst Dich

: "Kann ICH eine Zecke mit dem Clicker trainieren?"

(Dem ingenieur ist nichts zu schwör. Daniel D.)

: Wenn ja, wie bestärke ich sie ??? CLICK und meinen Unterarm präsentieren. Obwohl, da komm ich auf keine lernmäßig verwertbare Bestärkungsrate.

Irrtum - du kannst nur auf der zeitskala des tieres agieren. Deine interessiert beim lernen nicht. Du musst damit rechnen, dass die zecke bis zu 18 jahren (messwert) aktions- und futterlos verharrt. Aber dann hast du´s! smiling smiley))
Du kannst ihr alles beibringen, wozu sie physisch und psychisch in der lage ist (K. Pryor).

tschüß Martin & Mirko




Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Fakten ! zu Barf?

    Hallo Kerstin, :Von Dir war jedoch keine einzige Info zu bekommen, : von mir bekommt jede(r) ...

  • BARF-Muffel Harvey

    Hallo Danni, ich würde empfehlen, auf je ein Drittel zurückzugehen, sprich 1/3 Fleisch, 1/3 Gemüse ...

  • Labi Ekzem an Genitalien?

    der HUnd wird im Ganzen ruhiger (meistens). Dadurch bewegt er sich weniger bzw, durch den hormonellem ...

  • AC weißer Schäferhund

    Hallo Carla, erstmal wüßte ich nicht, warum ich mich angegriffen fühlen sollte, denn ich habe mich ...

  • Jagd oder Fetthund?

    DAnke!! Arco wird schon langsam eingebildet (*grins*) Grüße Edith

  • BARF-Fellprobleme ?

    Hallo Herbert, : lässt sich die Suppe näher erklären? Verschiedene Suppen und welche Inhalte? keine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren