Welpenspielstunde im Raum Plauen :: Welpen - Junghunde

Welpenspielstunde im Raum Plauen

von Yvonne & Hexe(YCH) am 16. März 2000 07:16

Hallo,

zu uns kommen oftmals Leute mit Welpen, die nach der Möglichkeit einer Welpenspielstunde fragen.

Leider können wir so etwas nicht durchführen, da wir kein eingezäuntes Gelände haben.

Kennt jemand von Euch eine Möglichkeit, so was im Raum Plauen zu finden?
Kann mir jemand vielleicht eine Homepage nennen, wo ic danach suchen kann?

Danke für Eure Hilfe

Yvonne und Hexe

von Susanne Sally&Flocke(YCH) am 16. März 2000 12:47

www.hundeschule.de
vielleicht ist ja was dabei! Wo ist denn Plauen?
In Geograhie eine Null Susanne,Sally&Flocke

von Yvonne & Hexe(YCH) am 17. März 2000 07:52

Hallo Susanne,

danke für Deinen Tip. Bin leider nicht fündig geworden. Die Postleitzahlen 0 und 9 fehlen. Und ich bräuchte die 0.

: Wo ist denn Plauen?

Plauen ist in Sachsen, im Vogtland.
Angaben über Welpenspielstunden im Raum Hof wären also auch willkommen.

Nochmal Danke für Deine Hilfe

Viele Grüße

Yvonne und Hexe

von Susanne Sally&Flocke(YCH) am 17. März 2000 08:21

Hallo Yvonne!
Habe mal in meinen Hundezeitschriften nachgesehen und unter 0 nur 01896 Lichtenberg gefunden ob es Dir was bringt weiss ich nicht. Unter 9 war auch hier nichts zu finden.
Ich kann Dir nur noch den Tip geben, Deinen Tierarzt anzurufen die haben auch oft Adressen von Hundesculen in der Umgebung.
Liebe Grüsse Susanne



von Susanne Sally&Flocke(YCH) am 19. März 2000 14:23

Hallo Yvonne!
Nochmal ich ;o) Habe noch was gefunden schau mal hier www.symposion-online.de
Gruss Susanne,Sally&Flocke

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Cairn Terrier?

    hallo bibi das alphabet gilt pro zwinger, ggfls. auch für mehrere rassen in dem zwinger. 2 würfe pro ...

  • Kauda Syndrom beim Briard

    Hallo Claudia, ich habe meinen Hovi- Rüden, bei dem auch Cauda Equina diagnostiziert wurde, vor 14 ...

  • Lauf-und Schweißhund

    hallo Christiane, aha...hatte ich also richtig "übersetzt" ;-))))). Das ist vom Grundprinzip, das, ...

  • wo gute Hundepension?

    Hallo Elke, wo denn??? Grüße Kim

  • Hunde-Military

    Hallo Ulrich Viele Hunde- Military- Termine werden in der Zeitschrift "HUNDE" veröffentlicht. Viele ...

  • Welche Rasse?

    Hallo Moni,: : : Wenn dieser Herr jedoch schon öfters Hunde hatte versteh ich nicht weshalb : Du ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren