Studieren mit Hund :: Welpen - Junghunde

Studieren mit Hund

von Birthe(YCH) am 13. Juli 1999 19:56

Hallo Monika,

vielen Dank für deine Antwort. Im Moment bin ich mir nicht so schlüssig, was ich tuen werde. Ich werde wohl noch ein bißchen warten, bis ich die kleinste Unsicherheit abgewogen habe. So eine Entscheidung will ja gut überlegt sein. Melde dich doch noch mal, wenn du dich für einen Hund entschieden hast.

Viele Grüsse Birthe

von Birthe(YCH) am 21. September 1999 18:28

Hallo Simone,

ich war lange nicht mehr bei Yorkie, deshalb schreibe ich erst so spät eine Antwort auf deine Mail. Vielen Dank. Ich werde wohl bis nächstes Frühjahr warten mit der Anschaffung, auch wenn es schwer fällt. Aber ich will auf jeden Fall gewiss sein, dass ich die ganzen Semesterferien habe, um den Hund aus dem gröbsten rauszuhaben. Entschieden hatte ich mich schon ewig vorher für einen Golden Retriever, doch mitlerweile bezweifle ich dies. Man kann doch kaum mehr erkennen welcher Züchter ehrenwert ist und welcher nicht. Gerade dadurch, weil der Golden Retriever ein totaler Modehund ist. Ich weiss jetzt gar nicht welche Entscheidung ich treffen werde, aber das hat ja noch etwas Zeit.
Was hast du für Hunde??

Viele Grüsse Birthe

von simone(YCH) am 21. September 1999 18:59

Hallo Birthe!
Ich habe einen Bernhardiner und einen Bullmastiff. Vielleichst magst Du mir ja mal so eine mail schicken: uzszw9@uni-bonn.de
Gruß, Simone

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • DEMENTI Da stellt es mir die Haare.

    : allerdings hatte dieses saubere Paar ein Problem: sie hatten die Böden schwarz und weiß gefliest. ...

  • Futter macht krank

    : Ich fütterte früher (vor 30 Jahren)einen Hund ohne Fertigfutter, das weil damals zum konservieren ...

  • Mit Hund nach Amerika für 2 Jahre

    Hi Christine Versuch' es bei traveljames. net. Du kannst Sonderwünsche eingeben, etc. und erhältst ...

  • Ans Katzenkistli gewöhnen

    : Ich habe vor 1 Woche einen 9- wöchigen Welpen erhalten. Da er wirklich : winzig ist ca. 8. 5 cm ...

  • Zwingerhaltung

    Hallo, Der Vermieter darf alles mögliche festsetzen, aber die Frage ist: muß man darauf eingehen? Es ...

  • Wie füttern vor Leistung?

    Hallo Malaika Jetzt habe ich mal eine Frage zu deiner Fütterung. Also mein Hund macht auch ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren