Junghund schnappt vor Freude . :: Welpen - Junghunde

Junghund schnappt vor Freude .

von Marion(YCH) am 31. Januar 2002 11:57

Hallo,

meine kleine hat sich angewöhnt wenn sie sich freut dann guckt sie mich an und schnappt in die Luft. Was hat das zu bedeuten ?? Sollte ich das unterbinden oder einfach ignorieren ?? Sie macht das auch wenn sie mich zum spielen auffordern will.

Vielen Dank, Gruß Marion & Luna

von Melanie(YCH) am 10. Februar 2002 17:57

Hallo,

ich denke nicht, dass Du Dir da Gedanken machen musst.
Sowas geht normalerweise von selbst wieder weg.
Ich würde es einfach ignorieren.

Lies doch mal in Verhaltensforschung Bücher.
Oder gib das in Google.de ein, da steht bestimmt was zu Deinem Problem.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Welpe in die Küche?

    Hallo Anja Danke für Deine Mail. Toll, dass es nun mit der Küche geklappt hat. Du wirst sehen, mit ...

  • Milzdrehung!

    Hallo Ihr zwei, wir haben ja schon ewig nichts mehr von Euch gehört. Ich hoffe es geht Euch gut! Da ...

  • Hund in Kirche

    :Hi Roger, hallo Hannibal dann sind wir uns ja weitgehend einig (wenigstens was die Hundehaltung, ...

  • Zecken-Invasion

    Hallo Gaby, habe mir gerade das Abwehrkonzentrat auf der HP angesehen. Es enthält Teebaumöl u. ...

  • Warum BH nur mit Kette?

    Zu Kettenhalsbänder und PO: Ich bin mit meinem Tibet Terrier im VDP (Pudelverband) als wir unserer BH ...

  • Hilfe! bissig und agressiv?

    Hi SAbine, : Das befürchte ich leider/eher auch :-( wie auch immer. Halte Dich bedeckt mit Deiner ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren