junger catahoula leopard dog :: Welpen - Junghunde

junger catahoula leopard dog

von irina(YCH) am 23. Januar 2002 20:06


wir haben aus dem tierheim einen tollen bunten hund gerettet. jetzt stellt sich heraus, daß es ein catahoula leopard dog ist. wir sind überglücklich mit diesem quirligen racker.

wer hat erfahrung mit dieser rasse?



von Hundehund(YCH) am 23. Januar 2002 20:37

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • spanischer Hund OHNE Vorderbeine

    Hallo Ingrid, kann mich Deiner Meinung nur absolut anschließen. Etwas ähnliches habe ich am Sonntag ...

  • Rote Blutkörperchen

    : Hallo Reini : : ich habe mal schnell etwas "gewühlt", es sieht so aus, als ob der american cocker ...

  • Decke-Clickern nach Laser"

    Grüß Dich Sonja, : Tja, jetzt hat mich mein Hund etwas ausgetrickst, er hat sich nach 1- 2 Clicks, ...

  • Rotstich im schwarzen Fell

    Hallo Sandra, kenne eine Briardbesitzerin, die das Problem nicht hat. Sie füttert wie ich einem Hund ...

  • Schutzhundausbildung?

    :: :Hallo Simone, deine Frage ist nicht ganz einfach zu beantworten. Bei uns (mir und meinem ...

  • Blackwood

    : Hallo : Kennt jemand von euch das Futter Blackwood? hei entweder ich kann dir die unterlagen faxen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren