Was füttert ihr euren Welpen? :: Welpen - Junghunde

Was füttert ihr euren Welpen?

von Edith(YCH) am 17. April 2002 08:55


: ich hab den ganzen vormittag das ernährungsform durchgesehen doch gefunden hab ich im brinzip auch immer nur das selbe!
:
Und du glaubst dass du jetzt eine andere Antwort bekommst?

Edith

von tina(YCH) am 17. April 2002 08:56

Achja Kathi, was ich dich noch fragen wollte. Kennst du zufällig das futter von aras? die haben nämlich bei mir angerufen und gefragt ob ich eine futterprobe bei meinen hund versuchen will!

ich hab das aber zum ersten mal gehört! kennst du das?

von tina(YCH) am 17. April 2002 08:58

edith, du hast vollkommen recht! enweder du barfst oder du nimmst solid gold.

der rest ist pfuiii sagen die meisten! egal ich werd einfach ausprobieren und fertig! geht eh nicht anders! man muß halt mal probieren was ich ja eigenltich schon mache!

von Kathi(YCH) am 17. April 2002 09:00

Hi,

: und ausserdem hab das ganze ernährungsforum duchgeschaut!!!!

und NICHTS gefunden, gell?
Sach mal, willst Du uns hier veräppeln???!!!

kopfschüttelnde Grüße
Kathi

von Kathi(YCH) am 17. April 2002 09:02

Hi,

: ich hab den ganzen vormittag das ernährungsform durchgesehen doch gefunden hab ich im brinzip auch immer nur das selbe!

ja, und glaubst Du, wenn Du hier noch 100x fragst bekommst Du was anderes zu hören????
Fütter was Du willst, mir egal. Deine Postings werde ich in ZUkunft einfach überlesen - wer nicht will der hat schon ;-(

Gruß
Kathi

von Tanja(YCH) am 17. April 2002 09:04

: ich hab zwar schon oft gefragt aber ausser barfer oder solid gold hab ich keine antwort bekommen! und ausserdem hab das ganze ernährungsforum duchgeschaut!!!!
:

Und nix gefunden von Leuten, die Pedigree füttern und absolut gesunde Hunde haben? Nix gefunden von Leuten, die selber kochen und glücklich damit sind? Keine Rezepte gefunden von Leuten, die teils kochen, teils mischen? Nix gefunden zu diversen TroFus, die den Hunden trotz Vorurteilen gut bekommen?
Mann...

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • stummes Voreinandersitzen

    Hallo Andreas, also kann ich mich schon auch freuen und loben? Gehen da die Meinungen auseinander? Ich ...

  • Erster Besuch bei Welpen

    Hallo Heidi, gerade Leute mit Sachverstand werden eher einen Welpen aus einer "offenen Haltung" ...

  • Bozita Robur

    Hallo Corinna, das kommt ganz auf den hund an. Für meinen wäre es zui viel. er bekommt Hautprobleme ...

  • Der alte Mann und der Hund, oder:.

    Tschau Gaby, Da macht sich eine Frau schön, zieht ein teures Kleid an, freut sich auf den Ausgang, ...

  • Innova Senior

    Hallo Chrissy, Zusätzlich einfach noch einen Teelöffel Öl , z. B. Sonnenblumenöl, Distelöl oder ...

  • Zurück zu Frischfutter?

    : Hi Claudia, : : : Wieso sind wir keine guten Diskussionspartner?? Weil ich anderer (neutraler!!) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren