Wann kommen die Zähne?? :: Welpen - Junghunde

Wann kommen die Zähne??

von Gabi und Timbo(YCH) am 17. September 1999 05:56

Hallo an alle,
mein Timbo ist jetzt 15 Wochen alt. Seit ein paar Tagen zeigt er ein etwas anderes Verhalten als sonst. Sein Fressen wird nicht mehr heruntergeschlungen, sondern sehr langsam gekaut. Am liebsten würde er auch nur auf dem Arm liegen, und an seiner Kaustange kauen. Außerdem macht er plötzlich Theater wenn er mal kuz alleine bleiben muß. Das war vorher alles nicht der Fall. Liegt das nun am Alter oder kann es sein, daß er Zahnschmerzem hat. Er will auch seine Knochen nicht mehr, sondern nur kleine Kaustangen, da er die besser nach hinten schieben kann. Ansonsten ist er topfit.
Freue mich über jede Antwort.
Gabi und Timbo

von Susanne(YCH) am 18. September 1999 07:48

: Hallo an alle,
: mein Timbo ist jetzt 15 Wochen alt. Seit ein paar Tagen zeigt er ein etwas anderes Verhalten als sonst. Sein Fressen wird nicht mehr heruntergeschlungen, sondern sehr langsam gekaut. Am liebsten würde er auch nur auf dem Arm liegen, und an seiner Kaustange kauen. Außerdem macht er plötzlich Theater wenn er mal kuz alleine bleiben muß. Das war vorher alles nicht der Fall. Liegt das nun am Alter oder kann es sein, daß er Zahnschmerzem hat. Er will auch seine Knochen nicht mehr, sondern nur kleine Kaustangen, da er die besser nach hinten schieben kann. Ansonsten ist er topfit.
: Freue mich über jede Antwort.
: Gabi und Timbo
Hallo Gabi!
Zwischen dem 4-6Monat kommen die neuen Zähne also kann es durchaus sein das Timbo die neuen Zähne bekommt,und deshalb jetzt auch langsamer frisst,und anhänglicher ist seh ihm mal in die Schnauze ob du schon was sehen kannst,das kann man eigentlich sehr gut.Würde mich noch mal über ein E-Mail freuen
Gruss Susanne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • zweifelhafte Anzeige

    Hallo Nicole, nicht Geld zurück oder neuen Welpen, sondern Mängelbeseitigung (Sorry, heißt so!)! D. ...

  • Leinenruck

    Hi Thomas! : also, wenn ich einfach geradeaus gehe, mein hund zerrt : wie bekloppt, und ich verpasse ...

  • SchH rein über Beute?

    Hallo Hike : Abgesehen davon ist Agility oder der Breitensport auch sehr interessant und um einiges ...

  • Unverträglichkeit gegen BARF ?

    Hallo Edith, Nur so nebenbei... *g* : Ich bin doch ein bisschen verwirrt. Wieso beschreibst du ...

  • Mera Dog oder was?

    Hallo Tina, : : ich habe mit Interesse gelesen, daß Hill's wenig Fleisch enthalten soll, kann man ...

  • Scheiße , . Meine meine Hündin hat krebs

    Hallo, Ich habe die nachfolgende Tabelle in einer Hundezeitung entdeckt und werde sie kommentarlos ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren