Welpenspielgruppe Raum St.Gallen :: Welpen - Junghunde

Welpenspielgruppe Raum St.Gallen

von Felix(YCH) am 03. Oktober 1999 13:25


Kann mir jemand einen guten Tip geben! Ich bekomme ende November einen
Grosspudelwelpen und suche deshalb im Raum St.Gallen / Rheintal eine
sehr gute Welpenspielgruppe die ich mit meinem kleinen Hund besuchen
kann. Für jeden Hinweis bin ich dankbar!

von Yvonne und Luna(YCH) am 05. Oktober 1999 18:24

:
: Kann mir jemand einen guten Tip geben! Ich bekomme ende November einen
: Grosspudelwelpen und suche deshalb im Raum St.Gallen / Rheintal eine
: sehr gute Welpenspielgruppe die ich mit meinem kleinen Hund besuchen
: kann. Für jeden Hinweis bin ich dankbar!
:
Hallo Felix

Ich habe im Heft "HUNDE" eine Adresse gefunden. Ich weiss aber nicht ob diese Welpenspielgruppe gut ist. Bin nicht aus der Gegend. Aber vielleicht könntest du sie ja mal ansehen.

Also: Region St.Gallen
Conoci-Haas Maja
Untere Kräzern 2
9015 St. Gallen
Tel. 071 311 45 41

Versuchs doch mal da. Viel Glück mit deinem Hund.

Yvonne

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • geeignet als frauchen fuer jagdhuendin?

    liebe yvonne, liebe quina, danke für eure ausführliche antwort. langsam werde ich ja schon ganz ...

  • Wer kennt einen Shiloh Schäferhund?

    Hallo Michael, Shiloh Schäfer kenne ich leider nicht, aber vielleicht wären für dich die altdeutschen ...

  • Kaiserschnitt

    Hallo, :Züchtest du? Wenn nicht, dann kannst du dir nicht vorstellen, was es bedeutet, wenn du mit ...

  • hitze

    Ja Sie war schon läufig mit 9 Monaten das erste mal. Es ist eine kleine Rasse Bichon Frise.

  • David Dikeman

    Tschau Sabine ::eine Uralt- Methode, die auf jedem vorsintflutlich arbeitenden Schäferhundplatz ...

  • Haltbarkeit Hundeshampoo

    Hallo Conny und Sky! Danke für Deine Antworten. Die Flasche ist wohl warm geworden. Viele Grüße Möni, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren