suche tips für meinen welpen :: Welpen - Junghunde

suche tips für meinen welpen

von karin aus sueditalie(YCH) am 05. November 2002 20:47


hallo möchte mich gerne vorstellen, ich heisse karin und habe seit 5tagen einen yorkiewelpen,suche gleichgesinnte mit erfahrung .ich wohne seit 6 jahren in süditalien,und leider kann ich hier niemand um rat fragen..

von karin aus sueditalie(YCH) am 05. November 2002 20:52

:
: hallo möchte mich gerne vorstellen, ich heisse karin und habe seit 5tagen einen yorkiewelpen,suche gleichgesinnte mit erfahrung .ich wohne seit 6 jahren in süditalien,und leider kann ich hier niemand um rat fragen..

gibt es ein naturmittel gegen flöhe ? mir hat hier eine tierärztin gesagt petersilie einreiben hilft ! stimmt das ?

von Kathrin(YCH) am 07. November 2002 10:54

Knoblauch hilft gegen Flöhe.

Liebe Grüsse

Kathrin

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren