Ich finde keinen Namen-ich werd noch. :: Welpen - Junghunde

Ich finde keinen Namen-ich werd noch.

von Chantal(YCH) am 25. Januar 2003 10:34

Ich gebe dir hier einige Namen an, die mir persönlich sehr gut gefallen. Vielleicht ist ja einer dabei, der zu deiner Hündin passt. Meine Hündin heisst übrigens Tosca.

Ayana, Avani, Bonita, Chenoa, Daya, Enya, Esta, Fame, Imani, Indira, Jaya, Kya (Diamant am Himmel), Kisha, Kyra, Ljuba (Liebe), Malika (Königin), Mira, Naja (Erfolg), Panya (Maus), Pastis, Quini, Shena, Soriya, Shary, Shirin, Samira, Shy, Shiva, Tosca, Tahira, Tequila, Vanja, Whisky, Yucca, Zora, Zahra (Blume)

von Edith(YCH) am 25. Januar 2003 11:17

Hallo!

Ich schaue da immer bei Indianerstämmen nach, Sioux ( ausgesprochen Suuu), oder Chayenne ( Schajenn), oder auch in den Opern: Sesto, Annio, Vitellia, Servillia, Romeo, Julia, Tamino, Tamina etc.

Grüße
Edith

von Bine & Fly(YCH) am 25. Januar 2003 12:58

Hallo Merry,

also, meine Goldie-Hündin heisst Fly.

Kenne ein Labrador-Welpe, die heisst Jay-Jay, finde ich total süss!!

Gib mal Bescheid, wenn du dich für einen Namen entschieden hast!

Liebe Grüsse,

Bine

von Tina + Fume(YCH) am 25. Januar 2003 13:42

Hi Conny!

: Ach ja eine Hündin heisst Obsession (die Besessene). Mir fällt auch Crazzy für verrückt ein.

wo du das grad sagst, ich kenne eine Hündin, die heisst Unique! smiling smiley
Find ich auch gut!

Viele Grüsse, Tina + Fume

von Kathi(YCH) am 25. Januar 2003 14:21

Hi,

ich habe vor Jahren mal eine Bulli-Hündin getroffen - die hieß "Frau Schmidt" :-)

Gruß
Kathi

von Nicathris(YCH) am 25. Januar 2003 16:22

Wir standen im Dezember vor einem änlichen Problem. :-))

Auf unserer Liste standen Namen wie Nell, Lynn, Kim etc., aber die Namen sind alle alles andere als selten.

Schließlich habe ich sie auf einen Geistesblitz hin Lani genannt. Das ist das hawaiianische Wort für Himmel und garantiert fürs erste einmalig. :-)

Ansonsten finde ich noch Sherry, Sugar und andere englisch anmutende Namen ganz schön.

Liebe Grüße
Christina und Co.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Sagt mir wo die Zecken sind.

    Hallo, hier in Mecklenburg Vorpommern ist im Moment auch ruhe vor den kleinen Blutsaugern. Gruß ...

  • beißender welpe und hundeerziehungstips

    Ich bin bis jetzt sehr gut damit gefahren mit dem schütteln. Aber muss jeder selbst wissen. Wegdrehen ...

  • Kastrieren ja oder nein

    Hallo Yvonne. : : Welche zum Beispiel? Sei bitte so gut und schreib mir mal auf, wie ich beide BEI ...

  • Nutro!

    Vielen Dank, das werden wir mal ausprobieren! Einen schönen Tag noch! Liebe Grüsse Aimee

  • Kastration bei Hündin

    : Bitte keine Moralpredigten!!! : hei i woher denn :-) meine hündinnen wurden alle aus med. gründen ...

  • Der perfekte Floh-Mord ?

    Hallo, ich schon wieder. Habe Dir einen Link gesetzt. Grüße Sylle

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.901, Beiträge: 13.801.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren