HILFE!Unfähiger TA? :: Gesundheit & Hund

HILFE!Unfähiger TA?

von Juliane H.(YCH) am 28. Januar 2002 13:17


: Das wollte ich bei meinem jetzigen TA ja auch schon, aber mal erzählt er, es müsse ein großes Blutbild gemacht werden, dann wiederum bringt das nix und sagt eh nix aus. Er schwankt da sehr in seiner aussage, was ihn für mich unglaubhaft macht...:-(

Sieht so aus, als wisse er selber nicht, was er damit anfangen soll.........
Finde ich nur immer fies, denn dann sollte er es wenigstens zugeben und Dich weitervermitteln, an einen Fachmann!

Juli

von Melli(YCH) am 28. Januar 2002 14:07

Hallo Nathaly,

: Der Kot ist richtig gelb-braun, nicht grau. Der TA hat mir gesagt, dass der Kot bei Pankreaskaranken Hunden grade NICHT riecht...alles sonderbar!! :-(


....völliger Blödsinn, gerade dann riecht der Kot und meistens säuerlich.

Lieben Gruß, Melli & Wolf

von Gabriela2(YCH) am 28. Januar 2002 21:18

, vielleicht sollte ich mal in die TiHo Hannover fahren...
:
Hi Nathaly!

Ja, mach das und komm uns hier mal besuchen! Nein, Spaß beiseite.. wenn uns irgendwas suspekt erscheint, ist die TiHo hier in Hannover unsere erste Wahl und bisher hatten wir immer Glück. Schau doch auch mal auf die Internetseiten, Du kannst auch vorab dort schon mal per Mail nachfragen. Es dauert zwar etwas, aber wir haben auch per E-mail immer kompetente Auskunft bekommen! Liebe Grüsse u. auch Daumen-Drücken Gabriela2

von Gabriela2(YCH) am 28. Januar 2002 21:19

:
: ....völliger Blödsinn, gerade dann riecht der Kot und meistens säuerlich.
:
Hi Melli u. Nathaly!

Kenne ich auch nur so! Stinkt gen Himmel... Liebe Grüsse Gabriela2

von Nathaly(YCH) am 29. Januar 2002 05:41

Hallo ihr zwei!

Dann stellt dieser TA ja tolle Theorien auf...

Genervte und frustrierte Grüße,

Nathaly


von Nathaly(YCH) am 29. Januar 2002 05:44

Hallo Gabriela!

Ja, sobald ich zeitlich etwas Luft habe (im März) werde ich das in Angriff nehmen. Zur Zeit ist er ja halbwegs auf das Futter eingestellt, bekommt nur bei anderen Futter Durchfall (Öl, Lunge, etc.)und ich hoffe ich kann es da verteten, wenn ich es erst dann mache !?
Aber auf die HP schaue ich schon mal! :-)
Lieben Gruß!

Nathaly


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Jagdinstink - jede Rasse hat ihn.

    Hallo, ich soll Dich vom Clickern überzeugen? Hm, mein Husky liegt grad auch seiner Couch und der Pon ...

  • korngold ist ohne k3!

    na gott sei dank! lg tina

  • Einsame Runden - warum?

    Hallo Gabi, : Na ja auf dem Land hat man vielleicht ein anderes Verhältnis zum Tier. Das hat ...

  • EUKANUBA

    Hallo Antje, deine Frage kann ich für meine Person damit beantworten, dass ich niemals zustimmen ...

  • Hund und Partner!

    Hallo Claudia, ich habe leider kein Glück mit meinem Partner diesbezüglich. Er liebt an und für sich ...

  • Richtung Gesicht springen

    : Hallo! : : Ich habe eine Frage zum "Spielverhalten"(?) meines Hundes. Wenn ich mit meinem 4 Jahre ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren