wieviel gramm sind ein cup ? :: Hundefutter & Hunde Ernährung

wieviel gramm sind ein cup ?

von Tom(YCH) am 28. November 2001 11:04


Hallo ihr Futterexperten.

nach dem ich eine Weile Innova füttere, habe ich heute den ersten Sack California Natural bekommen.
Jetzt schreiben die als Fütterungsempfehlung "cups", und ich weiß nicht wieviel 1 cup in gramm ausmacht.
Ist die Menge ähnlich wie bei Innova?

Bitte helft mir.

Grüße Tom


von B&S(YCH) am 28. November 2001 11:20

hallo Tom,
"cup" ist keine gewichtseinheit, sondern volumen. 1 cup entspricht ca. 0,24 l.
gruß
Birgit

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 28. November 2001 12:28

Hi Tom,

in g kann ich es nicht ausdrücken. Aber wenn es hilft: 1 Cup entspricht ungefähr einer Kaffetasse (ich glaube da geht ca. 1/4 l rein.

Gruß
Kathi

von Evelyne(YCH) am 28. November 2001 12:32

Hi Tom

Eine Umrechungstabelle erscheint nach dem Anklicken des untenstehenden Links.

Grüsse
Evelyne

von Tom(YCH) am 28. November 2001 13:35

: Hallo Evelyne,

Vielen Dank für die Umrechnungstabelle.
Jetzt muss mein Hund weder hungern noch wird er gemästet. o))

Grüße Tom


von Sabine(YCH) am 28. November 2001 19:02

:
: Hallo ihr Futterexperten.
:
: nach dem ich eine Weile Innova füttere, habe ich heute den ersten Sack California Natural bekommen.
: Jetzt schreiben die als Fütterungsempfehlung "cups", und ich weiß nicht wieviel 1 cup in gramm ausmacht.
: Ist die Menge ähnlich wie bei Innova?
:
: Bitte helft mir.

Hallo Tom,

ich interessiere mich auch für Innova, wie zufrieden warst Du denn
mit dem Futter? Erzähl mal und warum Du wechselst.

Viele Grüße
Sabine
:
: Grüße Tom
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hills-Dringend!

    Hi Kathrin, die 3 Malamute eines entfernten Bekannten waren nach 6 Monaten Hill's Nackthunde ...

  • Auf 3 Pfoten!

    Ist sehr gut möglich, das das zusammenhängt. Gerade beim Aufstehen hatte meine Hündin auch immer große ...

  • Hundeschule

    Hallo Pit, 500 bis 600 DM für 10 Stunden Hundeschule? Das ist aber viel Geld. Was wird denn da so ...

  • Hokamix 30

    Hallo ich füttere Hoka Mix seit ca. 4- 5 Jahren und meinem Hund geht es super. Er haart ganz wenig, ...

  • Am. Staff, unmögliche Halter

    Hallo Kathi, : Ich weiß nicht so recht, wieviel Wahrheit dahintersteckt. Ich werde mir die beiden ...

  • Rassenberatung gesucht

    Hallo, Rudel! Ja, klingt als ob Shelties in guten Händen ausgeglichene Zeitgenossen wären, die Lassie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.195, Beiträge: 42.871.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren