21.-26. Tag :: Hundezucht & Hundeaufzucht

21.-26. Tag

von Jana L + P(YCH) am 17. Mai 2001 18:54

Falls sich jemand die neuen Bilder anschauen will (die inzwischen auch schon wieder veraltet sind...)

Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4

von Heike K+A(YCH) am 17. Mai 2001 19:07

Hi Jana,

: Falls sich jemand die neuen Bilder anschauen will (die inzwischen auch schon wieder veraltet sind...)

Ich könnt sie Dir alle so wegklauen, ehrlich ;-)))) Die sind aber einfach nur niedlich und süß. Der schwarze erinnert mich so sehr an Aaron als ich ihn zum ersten mal sah. Gut das ich soweit von Euch weg wohne ;-)))

liebe Grüße und Knuddler an die kleinen

Heike, Kimba & Aaron

von isabelle(YCH) am 18. Mai 2001 06:22

Huhuu Jana

Ganz süss Deine Kleine. Meine Jaya ist ja in etwa gleich alt. Bilder von ihr findest Du auf meiner Homepage. Wünsch Dir noch viel Spass mit den Welpen. Sie werden ja sooooo schnell gross :-(

Liebe Grüsse
isabelle + Azari + Jaya

von Susanna + Elfe(YCH) am 18. Mai 2001 09:31

Wirklich toll!!!!!!
Gut das ich schon Hund habe, sonst käme ich gelaufen, aber ganz schnell
Liebe Grüße

von Sandra(YCH) am 18. Mai 2001 12:19

: Falls sich jemand die neuen Bilder anschauen will (die inzwischen auch schon wieder veraltet sind...)
:
: Liebe Grüße - Jana, Liza, Plastic & 4
:

Ganz schön dicke Moppelchen, deine "Kinder"! Aber das sind meine auch! :-)))

Liebe Grüße, Sandra

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Luposan- Futter?

    ! : Nur Petnatur und Luposan. Hallo Marlene! Habe ich mir schon fast gedacht! Schade ! Eine Probe ...

  • Erinnerungen!

    Hallo Heike, ich kann Dich gut verstehen. Ich war zwar dabei, als meine frühere Hündin starb, aber ...

  • nochmal: Femurkopfresektion

    : : Mache ich irgendwo einen Denkfehler? : : Bin gespannt auf eure Aufklärung!! : : Liebe ...

  • Bellender Hund Schrecken

    Hallo Elke, zum Thema Leckerli hatte ich ja geschrieben, dass sie erst den Besitzer fragen sollte. ...

  • Pflaumengrosser Nabelbruch

    Hallo ::Tierarzt riet mir, 2 meiner Welpen bereits mit 7 Wochen zu operieren, obwohl der Nabelbruch ...

  • Labrador?

    Finde ich eine gute Idee. Ich bin seit mehreren Jahren im LCD, aber auch für mich ist es schwierig, ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 839, Beiträge: 11.885.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren