Angela Whites Buch Glückliche Hunde.."" :: Hundebücher und Hundevideos

Angela Whites Buch Glückliche Hunde..""

von Franzi+Wonda+Chili(YCH) am 10. März 2000 20:00

Hallo an alle!

Wer kann mir sagen, bei welchem Verlag Birgit Lasers Übersetzung von Angela Whites Buch "Glückliche Hunde - glückliche Gewinner" verlegt wird? Ich habe es gerade über die Suche bei amazon und KNÖ versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt.

Danke, liebe Grüße von Franziska und den Hunden

von Silla(YCH) am 10. März 2000 22:28

: Hallo an alle!
:
: Wer kann mir sagen, bei welchem Verlag Birgit Lasers Übersetzung von Angela Whites Buch "Glückliche Hunde - glückliche Gewinner" verlegt wird? Ich habe es gerade über die Suche bei amazon und KNÖ versucht, aber leider keinen Erfolg gehabt.
:
: Danke, liebe Grüße von Franziska und den Hunden
:Hallo Franziska,

das Buch kannst Du glaub ich direkt bei Birgit Laser bekommen. Ich frag meine Freundin, die hat sich vor kurzem eins dort bestellt, und melde mich dann noch mal bei Dir im Forum.

Viele Grüsse Silla

Das Buch ist übrigens sehr zu empfehlen!!!

von Christiane(YCH) am 11. März 2000 21:23

Liebe Franzi!
Das Buch liegt vor mir, aber ich sehe weder die ISBN-Nummer, noch in welchem Verlag der Titel erschienen ist.
Aber B.Lasers Tel.Nr. ist dort aufgeführt: 0451605233. Das Buch ist über sie zu beziehen.
Viel Spaß beim Lesen!
Gruß, Christiane

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • BARF - Frage

    Hallo Manuela, :Laut Kathi&3Akita braucht ein 10kg schwerer Hund immerhin so ca. 690g Frischfutter ...

  • Agility macht Spaaaaaß

    Hallo Trix, : Tolles Bild von deinem Aris!! Danke! Werd ich an die Fotographin weiterleiten, bzw. ...

  • Urlaub mit zwei Hunden an der Nordsee!?!

    : Hallo Cerstin, : : kannst Du mir bitte die private E- mail von Julia geben. Ich interessiere mich ...

  • schnelles Platz, wie geht das?

    Hallöchen Michelle, :... Resultat, er braucht mindestens 3- 4 Bewegungen bis er im Platz Hast Du ...

  • Eukanuba, was haltet ihr davon?

    Hi Christiane! auf was muß ich jetzt genau achten wenn ich weiterhin trofu füttern möchte aber eben ...

  • Private Staffeln

    Hallo Wolfgang Vielen Dank für dein Beispiel. Es bestätigt daß private machen können was sie wollen ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.059, Beiträge: 4.512.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren