Rasse :: Was sonst nirgends passt

Rasse

von Pit(YCH) am 05. Oktober 1998 07:59

Hallo,

nach einigem hin und her habe ich mich nun endgültig für einen Rottweiler Rüden entschieden. Es wäre sehr nett, wenn Ihr mir noch ein paar Tips zu dieser Rasse geben würdet und eventuell Literaturhinweise nennen könntet. An guten Hompages wäre ich auch sehr interessiert.

Viele Grüße

Pit

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • raubzeug- und mannscharf

    Hi Tom, ja, sie IST noch dort und leistet inzwischen gute Arbeit. Er hätte sie nach einer Woche (null ...

  • Katze gepackt!

    : : Hallo Sam, : : Ich wünsche mir zwar, dass in nie in so eine Situation wie Attila komme, aber wenn ...

  • Welpenfutter für RR gesucht

    Hallo Heidi, Akira wird alle 2 wochen entwurmt (erst gestern wieder) Kannst du mir ein gutes Futter ...

  • warum ist Pedigree nicht gut?

    Hallo Pat, : nagen an knochen, rinderhaut oder auch mal nem industriesnack ist für : meine hunde ...

  • Mal wieder Schleppleine!

    Hallo Nathaly & Nico (die heute mittag einen Eisvogel gesehen haben...) und Yna, darf ich mich denn ...

  • Welches Gemüse?

    Hi Marlene, : na dann ! Ich will Gemüse nicht nur als Rohfaser- sondern auch : als Vitaminquelle ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren