Eine Bitte an Alle!! :: Was sonst nirgends passt

Eine Bitte an Alle!!

von Yorkies Homepage(YCH) am 22. März 1999 19:20


Eine große Bitte an Alle!

In der letzten Zeit werden immer mehr Züchter über die
Diskussions-Foren gesucht.
Für solche Anfragen stehen die Kleinanzeigen zur Verfügung.
Benutzt doch bitte die dafür vorgesehene Sparte "Hunde gesucht".

Ab sofort werden solche Anfragen im Diskussions-Board gelöscht.
Bitte habt Verständnis dafür.

Liebe Grüße
KarinK

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Herzklappeninsuffizienz-Fortekor 20 vet

    Hallo DT, (ich hoffe, es stört Dich nicht, wenn ich Deinen Nick so abkürze?) Danke für Deinen ...

  • Nachwuchs oder nicht?

    aber wenn du schon käufer hast für die hunde und du dir das alles gut überlegt hast weiss ich nicht, ...

  • Erik Zimen

    Hallo Me, ganz herzlichen Dank für Deine Antwort. Habe soeben DER HUND bestellt. In diesem ...

  • Allergische Reaktion auf Thunfisch ?

    : Danke für die schnelle Antwort. Er war vor dem Fressen nicht draußen und da sie quasi sofort nach ...

  • Welpenprägung

    Hi Sabine auf immer mehr Bäumen! Such, es lohnt sich! Das werden so 'coole' Hunde, da kann man nur ...

  • Vegetarische Ernährung

    hallo moni ich möchte diese disskusion wirklich nicht dem ethnischen willen wegen führen ;) es geht ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.652, Beiträge: 20.594.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren