Ergänzung Steckbriefe/Problem :: Ungereimtes

Ergänzung Steckbriefe/Problem

von sabine & simbär(YCH) am 26. April 2001 11:31


Hallo Jutta und alle anderen,

ich finde die Idee mit den Steckbriefen ja super, wäre aber eine Ergänzung der e-mail nicht angebracht oder habt ihr die bewußt weggelassen?
Ich habe nämlich das Probblem, daß mein Rechner abgestürzt ist und ich für das Yorkie-NRW-Treffen die e-mail´s der Teilnehmenden benötigen. Ich möchte pers. Dinge (Wohnort, etc.) nicht so pauschal verbreiten.
Liebe Jutta, ist es möglich, daß Du mir die Liste der NRW-ler incl. der genannten e-mail zu mailst?
Ein Aufruf, sich erneut bei mir zu melden (siehe Hundetreff) ist leider bisher erfolglos geblieben, mir fehlen noch 4 Teilnehmer....

Sabine & simbär

von Jutta + Ouzo(YCH) am 26. April 2001 17:02

:
: Hallo Jutta und alle anderen,
:
: ich finde die Idee mit den Steckbriefen ja super, wäre aber eine Ergänzung der e-mail nicht angebracht oder habt ihr die bewußt weggelassen?
: Ich habe nämlich das Probblem, daß mein Rechner abgestürzt ist und ich für das Yorkie-NRW-Treffen die e-mail´s der Teilnehmenden benötigen. Ich möchte pers. Dinge (Wohnort, etc.) nicht so pauschal verbreiten.

: Liebe Jutta, ist es möglich, daß Du mir die Liste der NRW-ler incl. der genannten e-mail zu mailst?
: Ein Aufruf, sich erneut bei mir zu melden (siehe Hundetreff) ist leider bisher erfolglos geblieben, mir fehlen noch 4 Teilnehmer....
:
: Sabine & simbär
:
Hallo Simone,

hatte leider Probleme mit dem Internetzugang und diese Nachricht erst jetzt gelesen. Sorry

ich habe aber leider auch nicht mehr Info als du. Also alle Beteiligten wurden von mir so erfaßt, wie sie sich gemeldet haben.

Die kompletten Daten sind auf der Steckbrief-Hompage zu sehen. Mehr habe ich leider auch nicht

Jutta + Ouzo

von Sabine+Hermann(YCH) am 26. April 2001 19:04

Hallo Sabine!

Meine haste bekommen? Wenn nicht...hier gibts die Addi ;-)

Liebe Grüße,

Auch-Sabine + Hermann

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Wie radikal darf Tierschutz sein ?

    Guten Morgen Anja, Du schreibst u. a... :Da sagte neulich meine Schwägerin zu mir, als ich sagte, ...

  • nochmal k3

    Hi Helle! Bei Canidae habe ich leider keine Antwort erhalten (aus denUSA), Innova u. California ...

  • Wo bekommt man erwachsene Rassehunde?

    Hallo! : Wo bekomme ich einen solchen Hund? Wo werden erwachsene rassehunde vermittelt? In Tierheimen ...

  • Zuchtgesundheit

    Hallo Mona, : wenn mich nicht alles täuscht ist "good" = C (wenn es die OFA- Auswertung ist) : ...

  • Shar Pei ?

    Hallo Wow, da beneide ich sie regelrecht! Wie heisst das Mädchen und gibts schon Fotos?? Liebe ...

  • Haare aufstellen=Aggression oder Schutz?

    Hallo Doris, auch wenn ich Dir grundsätzlich recht gebe, hälst Du das Ignorieren wirklich für eine ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren