Äußerst ungereimt! :: Ungereimtes

Äußerst ungereimt!

von Christina(YCH) am 01. August 2002 09:00

Mal sehen ob´s jetzt mit dem Bild klappt....

von Conny Sky und Benji(YCH) am 01. August 2002 15:28

Hallo Eveline
Da muss ich Dir leider widersprechen. In den Staaten gibt es durchaus Pudelbesitzer, die ihre Hunde Pink färben und die Krallen lackieren. Vor allem in Kalifornien gilt ja schliesslich, je verrückter, desto besser. Das heisst aber nicht dass in den Staaten nur pinke Pudel rumlaufen. Das Färben soll laut meiner Hundefrisösin hier verboten sein. Sie hatte aber mal einen Pudel mit Lebensmittelfarbe für einen Polterabend pink gefärbt. Nur dieser Pudel war nach zwei Stunden dann wieder weiss.
Gruss Conny Sky und Benji
Ps: genau gegen dieses Image vom Pudel, kämpfen wir Pudelfans an.

von Brigitte+Familie(YCH) am 02. August 2002 05:47

Hi Melli!!!
Wenn du dir die ganze Bildreihe (24 Bilder) angesehen hättest, hättest du noch mehr Gründe zum Aufregen gefunden *grins*. Bei genauer Beobachtung hättest du die Anhänger bei einigen der Hunde "Mardi Grass 2000" sicher auch gesehen. Bei der Veranstaltung handelte es sich wohl um eine Hunde-Parade zum "Karneval" in New Orleans. Mein Favorit ist der Bully im Tütü *lol*. Sieh' das mal alles nicht so eng, die Farbe geht auch wieder raus, ich sprüh mir an Fastnacht auch die wildesten Farben in die Haare. Und meine Pelze habe ich auch schon in T-Shirt oder mit Sonnenbrille fotografiert. Die Blues Sisters haben es überlebt ;-)

Unverkrampfte Grüßlies
Brigitte und die Pelze, für jeden Blödsinn zu haben

von Eveline(YCH) am 02. August 2002 08:32

Hi Conny

Für mich war das Foto ganz klar an Halloween aufgenommen, deshalb finde ich es grundsätzlich auch nicht schlimm einmal im Jahr seinen Hund zu verkleiden.

Was ich natürlich absolut geschmacklos finde ist wenn man seinen Hund immer Pink färbt und naja, zum Krallen lackieren, dazu will ich schon mal gar nichts mehr sagen. Das ist einfach nur krank.

Trotzdem ganz Kalifornien ist nicht so fanatisch. Es gibt riesige Unterschiede zwischen Nord und Südkalifornien :-)

Gruss
Eveline

von Ludwig(YCH) am 03. August 2002 04:29




: Wurde gerade beim Stöbern im Internet fündig: also sowas übersteigt
meine Vorstellungskraft! Kaum zu glauben... Da bleibt einem doch glatt
die Spucke weg!


Ich bin auch erschüttert! Gott sei Dank gibt es so etwas bei uns in Bottrop nicht. Also ehrlich, ich finde auch dat Menschen, die ihre Hunde rosa
einfärben, keine Hunde halten dürfen. Wirklich nicht! Rosane Pudel!
Igittigitt! Wenn dat jeder machen tät!



Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Radfahren mit 9 Monaten ?

    : Ich würde auch vorsichtig sein, auch nur den Hund an das Fahrrad gewöhnen, mit Fuss und ...

  • Frage zum Fährten

    Tschau Beate Nein das ist schon richtig so, am Anfang verwittere ich auch nicht zu lange. Gerade wenn ...

  • 24 Stunden bei den Welpen- nochmals

    Hallo Jan, mit 24 Stunden bei den Welpen meine ich auch nur Hörweite!! Falls einer schreit!! Die ...

  • Tierkrankenversicherung

    Huhu, meine teuerste Rechnung lag bei meinem Hund bisher bei 70 Euro... Gott sei Dank ...

  • Hund/Mensch-Bindung

    Hallo Robi, nur mal kurz eine Zwischenfrage: Was ist ein Lagotto?! Grüße Karin

  • Collie,Engl.od Ami

    Hallo Alice, da muss ich leider widersprechen: Ich arbeite im TS bei Collie in Not e. V. mit und ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 574, Beiträge: 9.168.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren