Wund zwischen Ballen :: Gesundheit & Hund

Wund zwischen Ballen

von Carolin(YCH) am 21. Juni 2002 10:44

Hallo,

meine Westi-Yorkshire Terrier Hündin hat zwischen 2 Ballen an dem Hinterlauf geblutet. Jetzt nässt es nur noch, aber sie leckt ständig daran rum. Wisst ihr vielleicht noch was man machen könnte?
Danke für eure Antworten.

Gruß

Carolin

von Pat(YCH) am 21. Juni 2002 12:10

hei
was habt ihr denn schon getan?
gruss pat

von Carolin(YCH) am 21. Juni 2002 12:18

: hei
: was habt ihr denn schon getan?
: gruss pat

Habe die Wunde nur mit Wasser gewaschen.

Gruß

Carolin

von Pat(YCH) am 21. Juni 2002 12:36

hei
was meinst du mit "zwischen 2 ballen"?
unten am ballen oder zwischenzehenraum?
gruss pat

von Carolin(YCH) am 21. Juni 2002 12:43

: hei
: was meinst du mit "zwischen 2 ballen"?
: unten am ballen oder zwischenzehenraum?
: gruss pat

Hallo Pat,

ich meine Zwischenzehenraum.

Gruß

Carolin


von Pat(YCH) am 21. Juni 2002 13:32


:
: ich meine Zwischenzehenraum.
:
: Gruß
:
: Carolin#

hei
das schlecken abstellen.hast du betais. oder ein wundspray zuhause?
und dann schau dir bitte den link über pfotenverbände an.nicht zu straff,damit blutzirkul. gewährleistet ist,die ach.sehne nicht quetschen,aber auch nicht zu locker.vor schmutz wg infekt.schützen,und wenns geht,oft luft dranlassen,wenn du ihn beaufsichtigen kannst.aber hund nicht wieder aufschlecken lassen.
gruss pat
:
:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Benötige Info !

    : Jack Russell, 3 Monate alt macht sein Geschäft in der Wohnung, wie bekomme ich ihn am schnellsten ...

  • scheinträchtig

    Hallo, ich habe nun gelesen, dass man die Erscheinungen mit dem Medikament Gelastap mildern kann. ...

  • Knochen??????????

    : :Die Kaustreifen, die Birgit meint, heißen übrigens Bay- o-Pet (von Bayer). Ein Karton mit ca. 10 ...

  • Jährliche Impfung?

    : Das aber auch NUR wenn man selber durch eine Luftschleuse mit Entseuchungsbad den Garten Betritt. ...

  • frage zum clickern

    : *snip* DESWEGEN werde ich aufmerksam, wenn er sich mal nicht : setzen "möchte", bisher gab es immer ...

  • Hund weggeben, wann sinnvoll?

    Zuviele Hunde habe ich gesehen, die den Erwartungen ihrer Besitzer nicht entsprachen, also wurden sie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren