Malta, Algarve, Holland :: Urlaub mit Hund

Malta, Algarve, Holland

von Valerie(YCH) am 26. März 1999 07:00

Hallo,

wer hat Erfahrungen mit Hunden im Urlaub auf Malta oder an der Algarve? (Hunde am Strand, im Hotel, in den Städten?). Wer kennt ein schönes Hotel in Holland, wo man mit Hund Urlaub machen kann.

Freue mich schon auf Eure Antworten.

Lieben Gruß

Valerie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • An den Herrn Doktor

    lieber hd kammerer gratulation, dieser tonfall hört sich schon viel angenehmer an.: : : ob nun rolf ...

  • Motivieren/Aufmerksamkeit

    Hallo Jacqueline, ich denke, Du verwechselst hier den Begriff Hirtenhund mit Hütehund. Ein Hütehund ...

  • Rasende Radler - Haftung?

    Hallo Kerstin, Ich kann deinen Ärger verstehen. Wir wohnen hier in einem Naherholungsgebiet im Rhein- ...

  • Schwangerschaft

    Hallo es geht um die Rasse Bichon Frise . Grüsse von Pia Wollte halt verschiedene Meinungen hören ...

  • Kartoffelbrei

    Hallo Nathaly, mach Pellkartoffeln und stelle diese in den Kühlschrank. Die halten sich mindestens ...

  • Outing !

    Ein grosses Bravo für diese Arche Noah, aber weshalb so stur in Sachen Hundekot. Auch hier wäre es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.499, Beiträge: 6.226.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren