clickertricks für unterwegs gesucht :: Clickertraining

clickertricks für unterwegs gesucht

von ines mit glenn(YCH) am 18. September 2001 19:24

hallo,wer hat ein paar tricks die ich unterwegs beim gassi gehen clicken könnte,aber keine grundkommandos,die clicke ich nur getrennt(habe auch 2 hunde)habe da leider nicht soviele einfälle,soll was spaßiges sein,das mit dem dosenkick find ich gut und werds mal probieren, bierdosen liegen ja überall:-(,vielleicht hatja noch jeman dein paar vorschläge,liebe grüße ines mit glenn


von Frauke+Idefix(YCH) am 19. September 2001 16:56

: hallo,wer hat ein paar tricks die ich unterwegs beim gassi gehen clicken könnte,aber keine grundkommandos,die clicke ich nur getrennt(habe auch 2 hunde)habe da leider nicht soviele einfälle,soll was spaßiges sein,das mit dem dosenkick find ich gut und werds mal probieren, bierdosen liegen ja überall:-(,vielleicht hatja noch jeman dein paar vorschläge,liebe grüße ines mit glenn
:

Ich kann da nur mal wieder einen Verweiß auf Christinas klasse HP www.spass-mit-hund.de geben :-))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Ein zweiter Hund kommt ! Infos. Tips.

    Hi Silke, es gibt ein Buch das ich persönlich als sehr nützlich empfand, als ich es gelesen ...

  • Border Collie Traum

    Hallo Moon Bin 32 habe einen Portugiesischen Wasserhund, hatte mit 11 einen Bobtail und später ...

  • Wohnen mit Hund in Berlin

    Hallo, Andrea! Also bei 5. Stock ohne Fahrstuhl würde ich dem Hund zuliebe auch schnell umziehen (oder ...

  • Borreliose positiv

    : Hallo, : : andere Ursachen sind ausgeschlossen?? Ich denke da an Knochenkrebs?? : : Tschö : : ...

  • Was macht ihr mit Hundekot?

    Hallo. Auf Weiden (Viehweiden) lasse ich meine Hunde nicht machen! Und in erntereife oder bald ...

  • Dominanz oder Schmusen?

    Hallo Heidi, vielleicht sollte man auch überlegen, welchen Hundetyp man sich ins Haus holt bzw. wie ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 2.097, Beiträge: 12.608.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren