Auf einmal ein Schlapp OHR :: Gesundheit & Hund

Auf einmal ein Schlapp OHR

von Petra(YCH) am 08. August 2003 16:09

Hallo Zusammen
Ich habe einen Yorkie Rüden, jetzt 5 Jahre alt, und seid einiger Zeit hat er ein Schlappohr, sonst standen BEIDE; jetzt nur eins, das linke nur halb. Bei hoher Aufmerksamkeit, zum Beispiel, es läutet die Hausglocke oder ein fremder Hund stehn Beide, aber wie erwähnt nur bei hoher Aufmerksamkeit.

Hat Jemand sowas schon mal bei seinem Hund erlebt oder hat eine Erklärung??
Bin doch etwas beunruhigt.
Vielen Dank im Vorraus
Petra

von Alexandra(YCH) am 10. August 2003 18:04

Hallo Petra

Das hatte mein Westi auch einmal. Ich fand das zuerst ganz witzig, da er immer ein wenig spielte mit den Ohren, mal stand es, mal nicht. Doch als er beachtlichen Ohrenschmalz bekommen hatte, ging ich zum TA. Dieser stellte eine Ohrenentzündung fest.

Schau mal in die Ohren und sonst geh doch schnell zum TA!
Grüsse, Alexandra

von Petra(YCH) am 10. August 2003 19:05

: Hallo Petra
:
: Das hatte mein Westi auch einmal. Ich fand das zuerst ganz witzig, da er immer ein wenig spielte mit den Ohren, mal stand es, mal nicht. Doch als er beachtlichen Ohrenschmalz bekommen hatte, ging ich zum TA. Dieser stellte eine Ohrenentzündung fest.
:
: Schau mal in die Ohren und sonst geh doch schnell zum TA!
: Grüsse, Alexandra

Vielen Dank Alexandra
er spielt nicht mit den Ohren. Kratz sich nicht. auch nichts zu sehen.
deswegen war ich auch noch nicht beim Doc. Fressen wie immer.

Hm, komisch ist s halt.
Grüsse Petra
Aber Danke, denk mal, lass es nächste Woche doch ersuchen####mal unt

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Galgenfrist im Tierheim

    Löle nochmal! : Ja und wenn die Züchter mal einfach 2 Jahre nicht züchten würden, wärs noch besser. ...

  • Mera Dog oder was?

    Hi Tina, Aha, kann man den Fleischanteil in Prozent irgendwo auf der Packung oder sonst wo direkt ...

  • Rhodesian Ridgeback

    Hallo Tine, auch, wenn du wiedermal nicht mit mir gesprochen hast: : Wie kannst du nur sagen das ...

  • Bekomme keinen Zugang mehr

    Hallo Anne! Könnte es am Futter liegen? Mein Hund ist furchtbar nervös und hyperaktiv (Hütehund) wenn ...

  • Zahnung und Durchfall?

    Hallo Petra, meine WSH hatte immer schon einen etwas empfindlichen Magen und das Zahnen war bei ihr ...

  • Welche Rasse/Mischung empfehlt ihr mir?

    HaLLO Jutta! : Hallo NAthalie, da könnte ich dir meinen Ouzo empfehlen. Geb ihn aber nie mehr her ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren