Afghane :: Gesundheit & Hund

Afghane

von Horst Offergeld(YCH) am 18. Januar 2001 12:28

Hallo.
Wir sind Besitzer eines Afganen-Rüden. Seit Monaten leidet Faro, so heißt er, unter permanentem Durchfall. Wir haben fast alles ausprobiert.
Weiß vielleicht noch irgendjemand ein Mittel oder eine Kur, die dieses Problem in den Griff bekommt?

Für Antwort wäre ich sehr dankbar.

Grüße

Horst Offergeld

von Kathi & 3 Akita(YCH) am 18. Januar 2001 12:35

Hallo Horst,

könnte es am Futter liegen?
Ist der Hund schon mal bei TA auf "Herz und Nieren" durchgeschckt worden, speziell Bauchspeicheldrüse?
Ist eine Kotuntersuchung auf eventrl. Erreger gemacht worde?

Grüße
Kathi

von Gesa & Borderbande(YCH) am 18. Januar 2001 12:48

Hi,

bevor wir uns in eine wilde Vorschlagsflut begeben, was ist den "alles" beim Ausprobieren. Genaueres wäre gut...

Liebe Grüße

Gesa & Borderbande

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren