Eurasier-Hündin :: Gesundheit & Hund

Eurasier-Hündin

von Frauke(YCH) am 11. Februar 2001 16:24


Stimmt es, daß Eurasier-Hündinnen "merkwürdig" werden, wenn sie kastriert wurden?

von Katja + Indy(YCH) am 11. Februar 2001 17:01

Hallo Frauke!

*grins* Also, die drei, die ich kenne, sind vorher nicht merkwürdiger als hinterher gewesen und die zwei unkastrierten Hündinnen sind genauso merkwürdig.
Kannst Du "merkwürdig" ein bißchen mehr präzisieren?

Viele Grüße,

Katja (auch merkwürdig, manchmal ;-))

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund kratzt sich immer öfter

    Danke für die Tipps. Habe heute noch einen Termin beim Tierarzt gemacht. Ich hoffe das er mir morgen ...

  • 2 Hunde.weibi Läufig!

    Hi Bettina, es ist ein Unterschied ob der Rüde eine "eigene" Hündin im Haus hat oder fremde Hündinnen ...

  • Erzgebirge / Türinger Wald

    Hallo Steffi, beide Gebiete haben sehr schöne Ecken. Mein Vater kommt aus dem Erzgebirge und meine ...

  • Haarausfall bei Hündin

    Hallo Hast du schon mal die Nebennierenrinde untersuchen lassen? Kann sein das sie zuviel Kortison ...

  • Hunde.com, was ist dort los?

    : Hallo, Steffie, : ich habe gehört, der Chat wäre zu teuer geworden. Jetzt sind alle im Moment nach ...

  • Leynes Hundefutter

    Hallo, Horst, Du scheinst ja Erfahrung mit dem Futter von Leynes zu haben. Wir haben heute die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren