Ausfluß bei Hündin :: Gesundheit & Hund

Ausfluß bei Hündin

von Elli(YCH) am 09. März 2001 08:35

Guten Morgen,

vielen lieben Dank für die vielen lieben Zuschriften und aufmunternden Worte, dich mich gestern per e-Mail erreicht haben. Ich hab versprochen, kurz zu berichten, wenn´s besser geht. Der gestrige Tag war etwas aufregend, wir haben ihn aber dank kompetenter Hilfe und homöopatischer Behandlung gut überstanden. Pina ging es gestern Abend schon viel besser, heute morgen ist sie wieder ganz die Alte. Ich hoffe sehr, wir haben auch das wieder einmal glücklich geschafft.

Nochmals vielen Dank
Elli

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.417, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.311.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren