Golden-Retrieverhündin und Sterilisation :: Gesundheit & Hund

Golden-Retrieverhündin und Sterilisation

von Karin und Chiara(YCH) am 09. Juni 2001 17:42

Hallo Zusammen

Ich habe da eine kleine Frage, ich habe eine 14 Monate alte Goldenhündin. Nun stellt sich die Frage ob ich sie sterilisieren möchte oder nicht. Was ratet ich mir...? Ich habe Angst davor dass sie nachher inkontinent ist, dick wird und ein unschönes Fell kriegt. Aber eben was ist das schon gegen Brustkrebs..oder Gebärmutterentzündungen..oder mit was auch immer mir Angst gemacht wird...! Wie ist das..hat jemand mit einemm Goldie Erfahrungen? Danke Karin

von Rainer(YCH) am 10. Juni 2001 10:32

Hallo Karin,

diese Frage wurde hier schon so oft diskutiert, das es sich sicher lohnt das Forum und die Archive durchzustöbern.

Rainer

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hilfe,sie trocknet aus ?!?!?

    Hi, meine Hündin trinkt überhaupt kein Wasser, außer beim Baden im Fluß. Letzten Sommer hatte sie ...

  • Collie oder Golden?

    Hallo : Also, nein wir werden uns noch mehr über Hunde informieren darum pressiert es noch nicht mit ...

  • Wer kennt Canosan?

    Hallo Miriam, ich kenne das Luposan habe es bei einer DSH- Hündin mit mittlerer HD schon mit gutem ...

  • Trockenfutter ohne Reis

    : Hallo Andrea Den Link zu meiner Homepage setzen hat irgendwie nicht geklappt. www. beepworld. ...

  • Wie baue ich eine Wurfkiste?

    : Hallo Petra, : : hier muß ich mich jetzt mal einmischen. Die tragenden Hündin benötigt nicht sooo ...

  • Urlaubstrennung-wie?

    Hallo Anett! :Dann spielts keine grosse Rolle, wo (Der Hund ist im Gegensatz zu Katzen wenig ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren