Tierheilpraktiker in OWL :: Gesundheit & Hund

Tierheilpraktiker in OWL

von Kirsten(YCH) am 07. August 2001 18:21

Hallo!
Ich suche einen Tierheilpraktiker im Raum Ostwestfalen-Lippe, evtl. auch noch etwas weiter weg. Kennt ihr jemanden, den ihr mir empfehlen könnt?
Danke!
Gruß Kirsten

von Heike(YCH) am 14. August 2001 08:52

Hallo Kirsten,

schau mal unter dem angefügten Link. Da ist eine Datenbank. Übernehme aber für meine Kollegen keine Garantie/Empfehlung.

Grüße,
Heike:

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Hund darf nicht auf Hochzeit

    Hallo Maria, für mich stellt sich bei jeder Einladung eine ganz andere Frage: Sind auch meine Hunde ...

  • Einfach unmöglich.Hyperaktiv?

    Hallo, ergänzend zu dem was Kathi geschrieben hat, würde ich die Schilddrüsenwerte testen ...

  • myasthenia gravis

    Hallo Martina vielen Dank für die Antwort tut gut zu wissen das wir nicht die einzigen sind die so ...

  • Kuvasz

    Hallo Manuela, ja, das ist gar nicht so einfach zu erklären. Den Kuvasz kann man keines falls mit ...

  • Vegetarisches Hundefutter

    Hi Arno kannst Du mir bitte mitteilen ob 'bestesfutter' K3 enthält? Ich will keine Diskussion ...

  • Borretsch- und Fischöl

    Hallo Regina, : wo bekommt man Borretsch- und Fischöl her? : Was kostet in etwa der Liter (nur ca.) ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren