Augenentzündung? :: Gesundheit & Hund

Augenentzündung?

von Ilka Schneidereit(YCH) am 21. Januar 2002 12:48


Hallo Ihr Lieben!
bei unserem Timmy ist an einem Augen der innere Augenwnkel ganz rot(sieht aus als ob er geweint hätte) und jetzt sieht es so aus als ob das Fell an dieser Stelle ganz dünn würde.Habt ihr sowas bei Euren Hunden schon mal erlebt und könnt mir raten was ich tun kan?Das Auge
ist nicht in Mitleidenschaft gezogen
Vielen Dank
Ilka

von sandra&cookie(YCH) am 21. Januar 2002 23:17

Hallo Ilka,
mein Rüde hatte das mal. Augre war rot und Fell löste sich. damals war es eine Bindehautentzündung. Um es abzuklären, geh zum TA, es könnte ja auch was anderes sein, nur "Zug" bekommen, Allergie etc.

Viele Grüsse
Sandra & Cookie

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.313.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren