Herzspezialisten in Bayern? :: Gesundheit & Hund

Herzspezialisten in Bayern?

von Karin+Lando(YCH) am 15. März 2002 09:16

Hallo!

Bei meinem eineinhalbjährigen Rüden wurden Herzprobleme festgestellt.
Kennt jemand einen Spezialisten in Bayern? Wie steht`s mit der Tierklinik in München?

Dankbar für alle Erfahrungswerte!
Karin + Lando (jetzt Schlapprador)

von Geli & Willi(YCH) am 15. März 2002 09:24

Hallo,

die machen immerhin Herzultraschall in München. Ob sie deshalb gleich Spezialisten sind, weiss ich nicht.

Tschö

Geli & Willi

von hundfreund(YCH) am 15. März 2002 09:49

hi,

hier die t.nr. er ist ein international anerkannte herzspezialist in münchen.

dr bohn, von der tann str 6, tel: 089/285335. ich würde ihn der tierklinik bevorzugen.

hundefreund

von Christiane & Kira(YCH) am 15. März 2002 12:56

Hallo Karin,

ich war mit Kira wg. ihrer Herzmuskelentzündung kürzlich in der TU München bei Dr. Schafhauser (der mir übrigens von mehreren Hundehaltern und auch von meinem TA als Herzspezialist empfohlen wurde).

Kann den Mann ebenfalls nur weiterempfehlen. Sehr nett, engagiert und (soweit ich das beurteilen kann) kompetent.

Viele Grüsse
Christiane & Kira (die gottseidank wieder gesund ist)

von Martina&A&A(YCH) am 15. März 2002 14:18

Hallo Christiane,

ich kann Dir nur beipflichten. Mir gefällt zwar das 'Flair' der Uni-
klinik nicht, aber darauf kommt es auch nicht an.

Ich war schon mit zwei Hunden bei Dr. Schafhauser und kann ihn unein-
geschränkt weiterempfehlen.

Viele Grüße
Martina mit Anhang

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Entsetzen über Erik Zimen

    Hallo Nina : ich finde Du bist mit Deiner Antwort nicht besser. Das ist deine Meinung. Ich war bei ...

  • Uiuiui so ein Tamtam

    Hallo Yvonne, Also das interessiert mich doch ... : ....können sie nicht mehr! Wir hatten NUR das ...

  • DTHW Focus-Artikel

    Hy stef, was möchtest du denn Wissen. Ich bin ebenfalls Betroffener da ich Delegierter bin und einen ...

  • Ich bin sooo sauer!

    Hallo! Ich denke, dass der Hund überall anders besser aufgehoben wäre als in dieser familie. Die ...

  • jack russel und rotti?

    Hi, : Generell sagt man desto unterschiedlich Hunde vom Aussehen, Charakter , Größer usw. sind desto ...

  • Hilfe Wurfkette

    hallo bernie! ich hoffe es hilft dir, du kannst mir ja von deinen erfolgen berichten, würde mich ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren