Arthrose im Vorderlauf :: Gesundheit & Hund

Arthrose im Vorderlauf

von Susanna Horn(YCH) am 17. August 1999 18:57

Bei meinem Bully 3,5 J. wurde Arthrose im Vorderlauf am zweiten linken Zeh zu sehen durch starke Schwellung und Röntgenbild diagnostiziert. Da aber nur die Vertretung des Tierarztes da war (Urlaub), wollte ich die weitere Vorgehensweise noch abwarten.

Wer allerdings hierüber, insbesondere Ursachen und medikamentierung auch auf Naturheilbasis, etwas weiß. Please help, der Bewegungsdrang meines Tieres íst unaufhörlich aber unter schmerzen und das schmerzt mich.
Danke, Susanna

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Nochmal Schmutz in der Wohnung

    rofl und hast du das schnitzel genommen ??? ich schau immer genauso aus, aber leider hat mir noch ...

  • Frage zu Tibet Terriern

    Kann mie jemand etwas über den alltäglichen Charakter der Tiere erzählen? Natürlich weiß ich, dass ...

  • Ultraschall

    : Hallo Gaby, : : vielen Dank für Deine Antwort. Wir hatten zwar schon ein paar Würfe, aber ich bin ...

  • Möchte einen Hund!!

    Hallo Birgit Ich freue mich schon wahnsinnig auf diesen Hund. Wir möchten ein Weibchen. Entweder ein ...

  • neuer platz?

    Hab die Aussage schon verstanden, fands aber trotzdem lustig (mußte mir das Ganze so bildlich ...

  • Hilfe für Hund aus Sardinien?

    Hallo, schau mal auf Me's Homepage, die ist denke ich mal für Menschen mit Deinem Problem genau ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.515, Hundebesitzer: 11.316.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.987.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren