Bodysafe gegen Zecken? :: Gesundheit & Hund

Bodysafe gegen Zecken?

von Marion(YCH) am 05. April 2002 11:43

Hallo, habe von Cats Country Katalog bekommen, da gibt es ein Mittel gegen Zecken Bodysafe Trofizoon. Muss man füttern. Wer kennt dies und hat gute Erfolge damit?
Danke Marion

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Hundeshop: WWW.ZOOBIO.CH

Aus dem Hundeforum Archiv

  • Yorkie beisst"!"

    Hi, : Ja, er macht das eigentlich ganz ruhig und manchmal versucht er dann auch mir durchs Gesicht ...

  • ich trau mich nicht mehr.

    Hallo Anke, lies dir nochmal deine Sätze, die du geschrieben hast, genau durch: : nun ging die ...

  • Wem dient das Tierheim

    Grüß dich nicola, : : : ..... Wann warst Du das letzte mal dort? : : Letzte Woche. Hmmm...ich ...

  • Vetmedin bei herzkrankem Hund

    Hallo Anette, so ähnlich habe ich es heute Morgen auch gemacht. Nachdem ich von dem Inhalt der Kapsel ...

  • OP gegen Sabbern

    : So praktisch das ist, es sozusagen mit nur einer Narkose zu "erledigen" - DAS würde ich dann doch ...

  • Golden Retriver mit Darmproblem

    Halloechen Michael, Welpen und Junghunde sollen sowieso nicht soviel Eiweis bekommen, denn es ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.415, Beiträge: 285.514, Hundebesitzer: 11.339.
Neuester Hundebesitzer: joshuan.stevens.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.988.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren