Degenerative Skeletterkrankungen-Umfrage :: Gesundheit & Hund

Degenerative Skeletterkrankungen-Umfrage

von Michaela(YCH) am 03. Mai 2002 17:15

Hallo,
an dieser Stelle erst einmal ein dickes Dankeschön an alle, die sich bereits an meiner Online-Umfrage zum Thema
Degenerative Skeletterkrankungen beim Hund
beteiligt haben ....
[ [members.aol.com] ]
Die Ressonanz war/ist bisher umwerfend - auch wenn bei weitem nicht alle, die sich den Bogen angesehen haben, auch die Zeit und/oder das Interesse aufgebracht haben, ihn auszufüllen ....

Bereits mit den bisherigen Ergebnissen kann ich einiges anfangen ....
und ich bin sehr gespannt, was am "Ende" herauskommt , da täglich neue
Formulare eintrudeln und immer wieder auch andere Aspekte betont werden ....
Also nochmals vielen Dank - spätestens zu Weihnachten werde ich wohl fertig sein .... ;-))))

Bis bald
Michaela

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Barfen doch eine Wissenschaft?

    : Hallo Tanja, : : : Und übrigens habe ich in diesem Forum mitgekriegt, daß hier viele Leute aufs ...

  • Tierheim-Welpe mit Problemen

    hallo ich denke nicht, daß ihr euch zuviel zugemutet habt, auch nicht, daß es ein problemhund ...

  • Konditionstraining für RHs

    Hallo, möchte nicht mißverstanden werden .... du schreibst in deinen anderen Beiträge von "meinem ...

  • Kampfhunde" "

    : wobei "PitBull" keine FCI- anerkannte Rasse ist und eigentlich allenfalls nur "Bunte- Blättchen- ...

  • Tauber Hund = Einschläfern??

    : : Meinst Du Menschen oder Tiere? grins

  • gassi

    : Ich habe mich auch schon oft hier gefragt, wo die Leute eigentlich die Zeit her nehmen, mit ihren ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren