Hautprobleme durch Insulin :: Gesundheit & Hund

Hautprobleme durch Insulin

von Silke(YCH) am 29. April 2003 13:06

Hallo die Hündin meines Freundes hat Zucker und durch das tägliche Insulin starken Juckreiz der Haut was dazu führt, dass sie sich an einigen Stellen schon kahl gekratzt (gebissen) hat, leider ist in den meisten Mitteln gegen das Jucken Kortison drin was wiederum die Wirkung des Insulins beeinträchtigt. Wäre euch dankbar wenn uns jemand einen tip geben oder ein Produkt auf natürlicher Basis empfehlen kann.

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Slalom-Training

    : Gibt er noch bessere Methoden den Hund den Slalom beizubringen? : Liebe Grüße : Simone : Hallo ...

  • Ohren kupieren??

    : In Deutschland ist es ja verboten den hunden die Ohren zu kupieren. Da ich mir in nächster Zeit ...

  • ALDI und LIDL Trockenfutter

    Hi, wenn es einen nicht stört, den Hund mit Schlachtabfällen undefinierter Herkunft (tier. ...

  • Schweineohren, Ochsenziemer & co

    Hallo Moni Richtig, vor einiger Zeit haben sie das Eukanuba umgestellt. Meine Meinung ist jedoch, ...

  • Eric Aldington

    Hi Karina! Ich habe beide Bücher gelesen und finde sie sehr gut. Einzig ein Sachwortregister würde ich ...

  • Zimmer-Kennel

    Hallo Rieke, : Kann mir bitte jemand erklären, was ein Zimmer- Kennel ist? eine genügend große ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren