Hilfe mein Dalmi-Rüde ist undicht! :: Gesundheit & Hund

Hilfe mein Dalmi-Rüde ist undicht!

von Volker(YCH) am 10. Mai 2003 17:18


Hallo,

unser Dalmi Jack ist am 03.03.03 kastriert worden. Wir glauben das er seither undicht ist. (Auf jeden Fall hatten wir das zuvor nicht an ihm bemerkt).

Es passiert immer wieder das er irgendwo liegt (meist so 2-3 Stunden nach dem letzten Gassi gehen) und dann sieht man plötzlich wie Tropfen oder kleinere Lachen von Urin entweder innen auf seinem Schenkel oder auf der Decke auf der er liegt rauslaufen.

Wir waren beim Arzt für einen Urintest, da war aber nichts Negatives zu finden. Er gab uns ein bisschen Homöpathie, aber bis jetzt ohne Erfolg. Jetzt will er mit Antibotika anfangen.

Habt ihr sowas mal erlebt ?

Danke

Jack und Volker

von Nore(YCH) am 10. Mai 2003 17:21

Jack und Volker

Das ist eben der preis für ne kastration.

Warum macht ihr auch immer diesen schei..benkleister!

Lg
Nore



von Volker(YCH) am 10. Mai 2003 17:29

Ich habe aber vorher noch nichts davon gehört, das Rüden inkontinent durch ne Kastration werden. Ausserdem ist es immer noch besser als überfahren zu werden.

Ciao

Jack und Volker

von elliot(YCH) am 10. Mai 2003 18:02

:Hi Nore-Shadow,

null Ahnung, aber tönen!

Gruss elliot:
:
:

von Birgit(YCH) am 10. Mai 2003 18:34

doch, leider ist es keine seltene Nebenwirkung einer Kastration, darunter haben viele zu leiden.
Ich fürchte, ihr werdet womöglich damit leben müssen wenn es nicht doch ein Harnwegsinfekt ist

von Robbie(YCH) am 10. Mai 2003 19:37

Hallo Jack und Volker,

damit werdet ihr dann leider leben müssen!
Dies ist eine seltene, aber dennoch immer wieder vorkommende Nebenwirkung von Kastrationen.

Soweit ich weiß ist es leider nicht behandelbar!
LG,
Robbie


Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Stillstand

    Hallo Andreas : : Du meinst das tatsächlich ernst, nicht wahr? Zwischen dem was ich geschrieben ...

  • Unterwürfige Dominanz?

    Hallo, also nach dem auch Trumler so oft zitiert wurde: Er schrieb von klugem Ungehorsam! Der Hund ...

  • HD bei großen Hunden

    Hallo Petra Eigentlich finde ich meinen Bericht schon recht ausführlich. Welche Medikamente benutzt ...

  • Köbers ! Die Zusammensetzung !

    Hallo Anni, wenn Du wirklich wissen willst, ob Du dem Hersteller vertrauen kannst, dann fahr doch ...

  • Möchten gerne noch nen Zweithund

    http://pics. hoobly. com/full/AGTNYTAZYDB9OQ6GB8. jpg Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach ...

  • Eukanuba - ja oder nein

    : Hi Kathi, was fütterst Du im moment? Gruß Uta

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 5.799, Beiträge: 39.989.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren