Welches alter im Vorstand? :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Welches alter im Vorstand?

von Marion(YCH) am 12. Januar 2002 04:54

Habe eine frage Wie alt muss man sein um in einen Vorstand zu sein?

gruß
marion

von Michelle(YCH) am 21. Februar 2002 16:39

: Habe eine frage Wie alt muss man sein um in einen Vorstand zu sein?
:
: gruß
: marion
:
volljährig

Gruß
Michelle

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • ohrrandekzem

    Hallo Conny! Ich habe gesucht, die Meldungen sind zu alt! Du findest zum Ohrrandexem etwas unter www. ...

  • Ganz Wertfrei

    Hallo Harr, Es ging mir in dieser Meldung nicht darum das Clickern irgendwie schlecht zu machen, ...

  • Sterben die Leinenrucker denn nie aus?

    Hallo! Der Hund lernt aber, dass es das beste ist, zu Frauchen zu kommen. Ich gehe sogar ans Telefon, ...

  • Warum ein Rottweiler kupiert werden muß

    Hallo Gaby, um "Rassefreunde", die wegen unkupierter Ohren oder Ruten auf eine andere Rasse ...

  • Impfen.oder nicht.oder doch.

    Selbst ein abgesunkener Titer kann über eine Antwort auf eine tatsächliche Antwort des Organismus so ...

  • Hilfe Haar bricht

    Hallo Edith Sorry, aber man merkt, dass du keine Hund mit wollenem Haar hast. Für die Fellpflege eines ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren