Suche Rechtsbeistand :: Hunde Gesetze + Hundeverordnungen

Suche Rechtsbeistand

von Maruschka(YCH) am 14. Februar 2003 16:17

Hallo,
Hier in Wuppertal ist ein Hund von einem Jäger erschossen worden. Die Polizei will keine Strafanzeige aufnehmen. Jetzt suchen wir einen Rechtsanwalt der sich im Jagdrecht auskennt, der die Interessevertretung
übernimmt . Kennt einer von euch einen Rechtsanwalt der auch gleichzeitig Hundebesitzer-/liebhaber ist. Für einen Hinweise wären wir dankbar
mit lieben Gruß Maruschka

von Frieda(YCH) am 21. Februar 2003 16:20

Hallo Maruschka,

frag nal bei der Anwaltskammer nach.

Gruß Frieda

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gutes Futter ?

    : Nico ist 4 einhalb, der TA meinte ich soll einfach ein leichverdauliches Futter mit nicht zu hohem ...

  • David Dikeman

    Hi Sabine, : Du meinst, er schnallt das mit der Leine nicht?? Würde bei meinem Hund nicht ...

  • Haustiere in den Kochtopf!

    Hi Mona! : ABER!!!! Ehe du den Stab über andere Länder brichst: Ist dir bekannt, das das offizielle ...

  • Wer von Euch füttert Marengo? Zufrieden?

    Hallo Sam, zu Marengo kann ich Dir leider nichts sagen, da Kira auf div. Bestandteile (z. B. ...

  • Standard-Rassen

    Hallo Birgit, : Die Qualität eines Collies liegt nicht nur in seiner Fellmasse! Solange Collies auf ...

  • Nach 7 Monaten noch nicht stubenrein!

    Hallo Jochen ! Macht die Kleine das nur, wenn sie allein gelassen wird oder auch noch in Eurer ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 560, Beiträge: 5.092.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren