Hund für Kinofilm gesucht (CH!) :: Hunde im Radio, TV & Internet

Hund für Kinofilm gesucht (CH!)

von Yorky am 28. April 2009 13:34
Hi zusammen

Ich suche für einen ausländischen Kinofilm kurzfristig einen grossen Hund (mit Halter) welcher Morgen Nachmittag im Berner Oberland Zeit und Lust hätte mit seinem Hund ein paar Szenen abzudrehen. (nur Hund ist dann zu sehen)

Ich suche einen GSSH, Bernhardiner oder ähnliches in der Grösse.
Voraussetzung, gute Leinenführigkeit auch bei Fremdpersonen, sozial verträglich, sicher und umgänglich.

Snacks und Fahrkosten werden bezahlt.

Wenn das Wetter nicht stimmt werden die Dreharbeiten aufs Wochenende verschoben.

Interessenten wenden sich bitte an mich oder info@dogsnature.ch

Merci & LG
Yorky

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Böses" In-die-Augen-Schauen"

    Hallo Martin, meine Hunde drehen sich auch weg und wenden allen (freundlichen) Leuten bei der ...

  • golden retrievr mit darm problemen

    Hallo Garry, du armer Kerl, offenbar bekommst du eine futtersorte, die du nicht verträgst, und, da es ...

  • ohne Betreff

    Hallo Nicki, Deine Hündin hatte ein stolzes Alter erreicht für eine Neufi- Hündin, und Du hast ihr den ...

  • Mini-Boxer?

    : Hallo, : allen Spekulationen, "Zerredung der Frage" (wie so oft in diesem Forum) und Mutmaßungen zum ...

  • Hundeernährung, allgemein

    Hallo nochmal: Ich wollte dir auf keinen Fall abraten dir die Tipps anzuhören, nur aus der Vielzahl, ...

  • Lecken

    ich würde auch beim ta gesundheitliche probleme ausschliessen lassen! linkes schulterblatt ist auch die ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 73, Beiträge: 515.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren