Wieviele Hunde gibt es in der Schweiz :: Hunde Zubehör & Accessoires

Wieviele Hunde gibt es in der Schweiz

von Yvonne(YCH) am 23. Mai 2000 00:27

Für meine Diplomarbeit möchte ich herausfinden wieviele Hunde es in der Schweiz gibt. Hat jemand eine Ahnung wie ich zu dieser Zahl komme?



von Wolfwoman(YCH) am 25. Mai 2000 09:22

: Für meine Diplomarbeit möchte ich herausfinden wieviele Hunde es in der Schweiz gibt. Hat jemand eine Ahnung wie ich zu dieser Zahl komme?
:
:
hi yvonne!

frag mal an beim buwal, abt. vetamt, in bern, die sollten auskunft geben können oder wissen wo.

cu
Wolfwoman

Hundeforum Login

  • Bitte geben Sie für die Anmeldung Ihren Teilnehmernamen und das Kennwort ein.
    Keinen Account? Jetzt Registrieren!





Aus dem Hundeforum Archiv

  • Gibt es überhaupt gutes TroFU?

    Hallo, ich füttere seit ca. 2 Monaten Pro Pac und bin damit bisher sehr zufrieden. Die Hunde sehen ...

  • Rücknahme eines Welpen

    Hallo Mira, ich habe bisher immer den vollen Kaufpreis zurückerstattet. Was bringt es, wenn Du Dich ...

  • hiiiilllffffeeeeeeeeeeeee!

    nein sie ist mit 2 jahren sicherlich nicht das erste mal läufig aber bisher war sie nie so ...

  • Karli muß weg.

    "Eltern nehmen ihn dann" ist die richtige Lösung wenn man von Anfang an einen Familienhund hat, der ...

  • Buchtipp für Border-Mix?

    Hi, Schön, daß das Hundi so auflebt! :-))) Buchtipps hab ich keine, aber wie wäre es mit Agility, ...

  • OCD

    Hi cathy, ja auch mein Tierarzt meinte, dass es da viel schlechtes am Markt gibt, daher hat er mir ...

Hundebilder aus dem Hundeforum

Aktive Hundebesitzer


Hundeforum Yorkie - Statistiken

Alle Hundeforen
Themen: 43.416, Beiträge: 285.516, Hundebesitzer: 11.389.
Neuester Hundebesitzer: Tierschutzverein Sehnde.

Aktuelles Hundeforum
Themen: 1.270, Beiträge: 7.399.

Startseite | Hundeforum | Hundefotos | Neueste Beiträge | | Registrieren